FFM, BHV, Leierkasten, VH, Polin Sanita gefickt
Hallo,

ich war heute bei Sanita. Da die Bilder an der Tür geil sind, musste ich sie persönlich sehen. Sie sah nicht schlecht aus (ist etwas größer als ich sie mir vorgestellt habe) aber auf dem Fotos sieht noch süsser aus. Die Nachfrage nach ZK wurde leider abgelehnt Unglücklich. Dazu bot sie mir an: GV + 69 + Blasen + Dildospiele für 30 Euro, was ich sofort akzeptierte. :]

Im Zimmer nach der Geldübergabe, wusch sie sich und ich musste mich auch waschen. Da ich sie lecke, musste ich auch im Mund mit Listerine gurgeln (1min.) ?(

Zur Aktion: erstmal fing sie an, mich und klein Augusto zu streicheln. Ich revanchierte mich mit Körperküssen und habe ihre Brüste gelutscht und massiert. Danach leckte ich ihre saubere rassierte Muschi. Drin war es warm und sehr nass (vermute eher mehr wegen Gleitgeleinsatz). Sie ließ sich einiger Minuten lecken bis sie ein Orgasmus hatte (denke es war gespielt). Dann nahm ich ihr Dildo, sie nahm ihre Beine hoch, so dass ich besser sehen konnte Tongue und verwöhnte sie. Leider das dauerte nicht lange und sie den Conti, montierte es auf klein Augusto und fing an zu blasen. Blasen war in Ordnung (ohne Zahneinsatz) aber etwa kurz. Reiten wollte sie nicht, so dass ich nahm sie dann von hinten Fuckin. Sie ging gut mit, ich stieß langsam, um nicht so früh zu beenden. Später folgte die Missionarstellung und füllte die Tütte voll. Danach hat sich jeder selbst gewaschen und habe mich verabschiedet.

Fazit: Satina ist eine ganz nette Polin. Sie hat eine schöne Figur und nettes Gesicht. Kommunikativ und lustig scheint sie auch zu sein, obwohl ich keine Lust zu unterhalten hatte, sondern nur zu Fuckin. Für die schnelle und lange Nummer ist sie meiner Meinung nach empfehlenswert. Werde ich sie vielleicht nochmal besuchen, aber zur Zeit sind andere Optikgretels vorne in meiner ToDoListe.

Gruß,

Augusto, der Polinnen sehr mag
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"

Nachrichten in diesem Thema
FFM, BHV, Leierkasten, VH, Polin Sanita gefickt - von Nord-Psycho - 16.09.2005, 13:52
FFM, BHV, Leierkasten, VH, Polin Sanita gefickt - von Nord-Psycho - 16.09.2005, 16:28
FFM, BHV, Leierkasten, VH, Polin Sanita gefickt - von Nord-Psycho - 16.09.2005, 17:09
FFM, BHV, Leierkasten, VH, Polin Sanita gefickt - von Nord-Psycho - 18.09.2005, 08:16
FFM, BHV, Leierkasten, VH, Polin Sanita gefickt - von augusto - 04.10.2005, 22:32
FFM, BHV, Leierkasten, VH, Polin Sanita gefickt - von sneode - 09.11.2005, 15:22