04.05.2008, 19:32
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.05.2008, 19:34 von Frauenliebhaber.)
PP35 schrieb:...Zu verschiedenen Gelegenheiten bei der Unterhaltung mit anderen CDLs als die obengenannten haben einige geklagt, daß viele Männer angeblich nur herumschauen und nicht auf's Zimmer gehen würden...
Eine meinte, wenn die Männer ein Mädchen wie die im Club auf der Straße begegneten, würden sie die Finger danach lecken, aber im Club herrsche Desinteresse...
Ich denke nicht, daß es allzuviele gibt, die 65€ Eintritt löhnen nur für das tolle Essen und das Wellness-Angebot

und auf das tolle Mädel-Angebot verzichten

Jenes Mädel vergißt aber anscheinend, daß es erstens unterschiedliche Geschmäcker gibt und sie nicht unbedingt bei jedem erste Wahl ist, daß es sich bei der Spezies Mann nicht um "mit Goldklumpen und Diamanten behangene Maschinen handelt", die ständig und jederzeit Ficken können oder wollen und mit Clubeinheiten nur so um sich werfen können

FL, der sich nach vielen in der Oase die Finger leckt

Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...