Massagen bei Linda
Massage bei Linda, Tel 0151-50011081.

Diese Anzeige bei BAZ/Kontakte gefunden und dort angerufen.

Dahinter verbirgt sich eine gute alten Bekannte, die ich vor einigen Jahren des öfteren aufgesucht habe. Ich habe einen Termin ausgemacht und als ich dort eintraff kam die Überraschung Es öffnete Linda, aber sie war nicht mehr das was ich so in Erinnerung hatte.Unglücklich
Damals etwa 65kg schwer, bei 1,65 wird sie heute so etwa um die 80kg auf die Waage bringen. Aber nun war ich schon mal da, und da etwas mollige Frauen in mein Schema passen, bin ich auch geblieben. Ihre Figur ist trotz allem nicht übel, feste Brüste, Gr. D und alles andere fühlt sich auch fest und stramm an.Big GrinBig Grin

Ihre Massage ist sehr gut, sie hat einen kräftigen Griff, was eine gut durchgeknetete Rückenmuskulatur bedeutet.Smile Nach ca 15Min. geht sie in den erotischen Teil über und verwöhnt, in der Bauchlage, recht intensiv die Analgegend und angrenzenden Gebiete. Von ihrem Slip hatte sie sich gleich zu Anfang getrennt, so daß fingern kein Problem war und sie es auch gerne wollte.

Nun hielt es mich nicht mehr länger in dieser Position und ich drehte mich auf den Rücken. Offensichtlich hat sie noch genau in Erinnerung was wir zu früheren Zeiten immer praktiziert hatten. Ohne weitere Absprache legte sie sich nun neben mich und ich konnte ihre üppigen Brüste verwöhnen und mich langsam zu ihrer Muschi hin vorarbeiten. Es war wieder eine schöne orale Excursion, die nun begann. Sie dirigierte meinen Kopf an die von ihr gewollten Stellen und gab mir mit ihrem Händedruck zu verstehen, wie fest sie meine Zunge spüren wollte.EekEekEek Mit einem schönen Orgasmus ihrerseits fand das Spiel ein Ende. Ob echt oder gespielt sei dahin gestellt. Als Mann kam dies nicht so genau beurteilen. Jedenfalls hatte ich den Eindruck, dass es echt war.
Nun war ich an der Reihe und mit viel Gefühl und Routine kam nach kurzer Zeit auch für mich die Erlösung und die war bestimmt Realität.

Zum Abschluß bekam ich noch eine Fuß Reflex Massage verpasst, die, so, wohl einmalig ist. Dabei hat sie jeden Zeh ausgiebig, gedehnt und bewegt und die Fusssohlen kräftig massiert, was bei mir wunderbare Gefühle auslöste.Big Grin

Massage-Service: ausgezeichnet,
Optik: Geschmacksache. Wohl nichts für Liebhaber von Hungerhaken.
Ich hatte eine ¾ Std. zu 70 Euro gebucht.
Aber verabschiedet haben wir uns nach über einer Stunde.
Bei Linda wird nicht so genau auf die Uhr geschaut.
Sie ist in Heidelberg.
Genaueres ist durch einen Anruf zu klären.

Linda ist aus Albanien und spricht kein gutes Deutsch. Sie hat längere Zeit pausiert und seit 3-4 Wochen wieder angefangen.

Grüße euch alle!

flip01

Nachrichten in diesem Thema
Massagen bei Linda - von flip01 - 04.05.2008, 18:45
Massagen bei Linda - von charly - 05.05.2008, 20:07
Massagen bei Linda - von flip01 - 06.05.2008, 09:43
Massagen bei Linda - von charly - 06.05.2008, 20:17
Massagen bei Linda - von magic123 - 21.05.2008, 09:14
Massagen bei Linda - von nibiru12th - 21.05.2008, 10:41
Massagen bei Linda - von charly - 21.05.2008, 12:08
Massagen bei Linda - von aragorn - 22.05.2008, 13:52
Massagen bei Linda - von bruce - 30.05.2008, 18:09