Discountsex Reloaded - Ein Drama in 8 Akten
Achter Akt: Exodus
Und als ich so da sass und dachte: eigentlich kannst ja nochmal Ficken gehen, stand plötzlich Patricia, die Heimleiterin, im Raum und kommandierte alles was einen Schwanz hat zu den Spinden. Das kam etwas überraschend und hat meine Siebter-Himmel-Stimmung etwas getrübt. Hab sie beim Gehen auch darauf angesprochen, sie meint demnächst würde mal eine Uhr aufgehängt damit man sieht wann die Schicht zu Ende geht. Gute Idee.

Fazit:

Nach diesen Erfahrungen steht fest: da geh ich wieder hin!

Noch ein Wort zur Warnung:
der Laden ist wirklich nicht uneingeschränkt jedem zu empfehlen. Das Badezimmer ist wirklich eine Katastrophe, inzwischen funktioniert nur noch eine Dusche, die andere ist kaputt. Handtuchmangel hatte es auch kurzzeitig, obwohl gar nicht so viele Gäste da sind. Kommt wohl auch daher, dass die Mädels immer zu zweit die Zimmer aufsuchen. Zumindest waschen sie sich proper nach dem Ficken. Was allerdings echt bedenklich ist: es werden wohl meist keine Handtücher beim Ficken auf's Bett gelegt, das heisst am Ende der Schicht liegt man im Sud der Vorgänger - kein schöner Gedanke. Zumindest die Spermaspuren sollten sich in Grenzen halten - nix spritze ohne Gummi, du weisst Big Grin

PS: Hab dann auch die neue Barfrau kennengelernt, man das ist ein scharfes Geschoss. Leider sind die Drinks alles was da inklusive ist bei ihr. :wein
Wird wohl Zeit dass ich mir auch eine Signatur zulege... Wink

Nachrichten in diesem Thema
Discountsex Reloaded - Ein Drama in 8 Akten - von blackbeard - 03.05.2008, 23:23