Discountsex Reloaded - Ein Drama in 8 Akten
Sechster Akt: Rückfall auf Normal

Mitwirkende:
Club-Tussy ganz nett anzuschauen
Blackbeard noch im 7ten Himmel

Tja, was soll ich sagen - die Nummer konnte ja nur gegen das gerade erlebte blass ausfallen. War nicht schlecht, aber ich hatte mir mehr versprochen, denn die Club-Tussy war eine der wilderen bei meinem letzten Besuch - da hat sie sich von drei Typen gemeinsam durchficken lassen. Bei mir hat sie diesmal nur das Standardprogramm abgespielt. Schade.

Siebter Akt: Tits Reloaded

Mitwirkende:
Tits die besten Titten im Club
Blackbeard inzwischen am Ende der Belastbarkeit

Die letzte Runde ging an das Teeny mit den geilen Titten (Laura?). Mit der habe ich eine kleine Ewigkeit auf dem Sofa geschmust weil ich nicht mehr so recht an meine Standfestigkeit glaubte aber trotzdem nicht ohne Maid sitzen wollte. Sie ergriff dann irgendwann die Initiative und hat mich auf's Zimmer gelotst. Dort erschrak sie erstmal heftig ob der Grösse meines "Krokodils" und deutete mir dann mit Gestik an, dass Ficken nicht drin sei. OK, sei's drum. Sie hat sich dann ganz ausgezogen (das muss man extra erwähnen, passiert dort eben nicht immer), aber anfassen an der Muschi war tabu, lecken erst recht. Ihre wunderbaren Titten durfte ich aber ordentlich abgreifen.

Sie hat mir dann ein hervorragendes FO gemacht, mit Eierlecken, Blickkontakt, Streicheln der umliegenden Regionen, einfach traumhaft. Die Optik ihrer dabei schwingenden Titten trägt sicherlich auch zum positiven Gesamteindruck bei. Irgendwann hatte sie den Eindruck, ich würde bald in ihren Mund kommen - ich hatte eher den Eindruck ich könnte an dem Tag gar nicht mehr kommen - und wollte ein Gummi aufziehen. Das habe ich ihr erlaubt und die Gelegenheit ergriffen, sie zum Tittenfick zu positionieren. Bei dieser geilen Aktion ist es mir dann doch noch gekommen, immer ihre Titten in den Händen und meinen Schwanz dazwischen.

Tits muss dringend ihre Kommunikationsfertigkeiten aufstocken, aber sie ist auf jeden Fall einen weiteren Besuch wert.
Wird wohl Zeit dass ich mir auch eine Signatur zulege... Wink

Nachrichten in diesem Thema
Discountsex Reloaded - Ein Drama in 8 Akten - von blackbeard - 03.05.2008, 22:57