Discountsex Reloaded - Ein Drama in 8 Akten
Fünfter Akt: Die Hardcore Nummer

Mitwirkende:
Lolita die geilste Gretel im Club
Blackbeard mit allen Gliedern im Einsatz

Tits die besten Titten im Club (Nebenrolle)

Um wieder einigermassen zu Kräften zu kommen habe ich's mir dann wieder auf einem der Sofas bequem gemacht. Sofort setzte sich Lolita zu mir bzw auf mich, die bislang recht abweisend war - ich kannte sie von meinem früheren Besuch und dachte, ich hätte damals was falsch gemacht mit ihr. Aber nichts, die fing an zu kuscheln und verpasste mir einen schönen Lapdance. Big Grin Dann rief sie eine ihrer Kolleginnen hinzu, deren Namen ich nicht erfragen konnte - nach den Schilderungen hier im Forum müsste es sich um Laura handeln, wegen der wahnsinnig geilen jungen festen C-Size-Titten. Auf meine Versuche zur Kommunikation antwortete sie nur mit fragenden Blicken, auf meine Frage "wie heisst du" mit "Nix Englisch". Super. Ich nenne sie hier mal einfach Tits, wird wohl nix dagegen haben. Laut Lach Bereits auf dem Sofa durfte ich Lolita einen Finger in ihr feuchtes Loch schieben, das Mädel ist wirklich total notgeil. :love:

Irgendwann machten wir drei uns auf den Weg ins Zimmer. Die waren allerdings leider alle belegt. Wir haben dann vor der Tür ein wenig rumgeschmust und gewartet. Tits ist uns dann irgendwie abhanden gekommen, weiss nicht so recht wie das passieren konnte, so dass nur noch Lolita und ich übrig blieben. Der Partyraum war recht leer (waren ja alle auf den Zimmern) so dass die kleine sich ihren Slip runterzog, sich aufs Sofa warf und dort genommen werden wollte. Gesagt, getan. Eine Kollegin brachte noch ein Gummi vorbei, so dass nach dem Anblasen eingetütet und dann eingelocht werden konnte. Zuschauer gab's nur ganz wenige... Wir sind dann trotzdem irgendwann in ein Zimmer ohne Tür umgezogen.

Durch den Ortswechsel bedingt war mein Schwanz auf Halbmast gesunken. Also Gummi entfernt (hat sie gemacht). Dann wollte sie geleckt werden. OK, das mach ich in Clubs schon nicht so gern, jedenfalls nicht wenn der Tag schon vorangeschritten ist und eine Hand nicht mehr ausreicht, die Schwänze zu zählen die heute schon drin waren. Also hab ich mir die Sache erstmal genauer angesehen, geschnuppert und mit einem Finger vorgefühlt. Küsschen auf den Schamhügel wurden auch wohlwollend aufgenommen. Also hab ich mal die Zunge schweifen lassen, sie dabei mit links gestreichelt und mit rechts gefingert, erst mit einem, dann mit zwei Fingern. Das ging eine ganze Weile so, und dann sind wir wieder umgezogen, diesmal hatten wir ein Zimmer mit Tür. Lachen Da ging das Spiel dann unvermindert weiter, als ich den dritten Finger ebenfalls einführen wollte hat sie das Gleitgel ausgepackt, damit ging dann auch noch ein vierter, und das ganze in 69er Position, so dass wie auch blank blasen konnte. Ihr FO war sehr heftig und fordernd, bin aber nicht gekommen. Danach haben wir das wilde Werk mit Missio und Doggy zuende gebracht.

Das war auf jeden Fall nicht die teilnahmslose Nummer, die einem die Mädels sonst so in diesen Pauschalclubs unterschieben. Ich war danach total von den Socken.
Wird wohl Zeit dass ich mir auch eine Signatur zulege... Wink

Nachrichten in diesem Thema
Discountsex Reloaded - Ein Drama in 8 Akten - von blackbeard - 03.05.2008, 22:43