Discountsex Reloaded - Ein Drama in 8 Akten
Vorwort

Nach meinem Bericht hier im Forum von Ende März und den darauf folgenden Reaktionen war es an der Zeit, erneut in die Niederungen des Flatrate-Sex hinabzusteigen. Ich rechnete mit dem schlimmsten, denn ich habe den Niedergang des Labyrinth in Weinheim aus nächster Nähe mitverfolgen können. :nein:

Weil ja inzwischen Mai ist galt es herauszufinden, ob die (vom März herübergerettete) April-Aktion "70 Euro morgens" noch gilt, also war früh aufstehen angesagt. Laut Lach
Der Discounter sperrt um 11 Uhr auf, also stand ich um 11:10 auf der Matte. Big Grin

Nach dem Entkleiden und Anlegen des Bademantels (die haben jetzt schwarze und weisse) ging's frisch und munter in den (in diesem Forum bereits zur genüge beschriebenen) Partyraum im ersten Stock. Was musste sich sehen - 11 hübsche Mädels und eine recht korpulente junge Dame, die wenig ausgelastet wirkten, denn um diese Zeit waren noch sehr wenig Gäste anwesend. Die Spiele konnten beginnen.

Erster Akt: "Schatzi gehn wir ficken"

Mitwirkende:

Maria etwas moppelig
Mara rothaarige schlanke Fee
Blackbeard noch gut erholt

Hab mich also erstmal vorsichtig zu zwei der Mädels aufs Sofa gesetzt, mich um Smalltalk bemüht und wurde mit einem recht direkten "Schatzi gehn wir ficken" belohnt. Natürlich wollten beide mit mir gehen, konnte mich aber nicht schocken denn das kannte ich ja bereits vom letzten Mal.

Während sich Mara auf dem Zimmer gleich nackig machte und sich um meinen Schwanz kümmerte (FO), hielt Maria es nicht für notwendig sich zu entkleiden. Sie lag nur daneben, meine Versuche an ihr rumzutasten wehrte sie ab. Umso seltsamer weil sie diejenige war, die auf dem Sofa ständig "Schatzi gehn wir ficken?" sagte. Naja, Mara gefiel mir ohne hin besser. Marias Beitrag an der Aktion war nur, mein bestes Stück "Krokodil" zu nennen und seine Grösse hervorzuheben. Augen Roll

Und dann passierte es: Mara hatte kurz ihr Mündchen von meinem Schwanz genommen, als ihr daran ein kleiner Tropfen Vorfreude auffiel. Im Gegenzug wurde sofort das Blasen eingestellt, der Gummi montiert und ich wurde in die Missio kommandiert. So hab ich's dann auch recht zügig hinter mich gebracht.
Wird wohl Zeit dass ich mir auch eine Signatur zulege... Wink

Nachrichten in diesem Thema
Discountsex Reloaded - Ein Drama in 8 Akten - von blackbeard - 03.05.2008, 22:12