Discountsex Ladies in Heidelberg 2.5.2008
Hi,
es ist ja schon viel geschrieben worden ... hier noch meine Version:

War am 2.5. zum ersten mal in Heidelberg, wollte mal was neues zum X-Treff ausprobieren,
zumal dort die Anzahl der Mädels in letzter Zeit rückläufig ist :-(

Kurz nach 10:00 angekommen, freundlicher Einlass, übergabe der 70 Euro, die wohl z.Z. Standardpreis sind, und keine "April" Aktion oder so ...
Im EG dann ausgezogen, und Bademantel (alternativ: Handtuch) bekommen.
Positv: Badehandtuch liegen in der Dusche stets frisch bereit, dass muss man also nicht rumschleppen oder so.
Dann nach oben, im "Wohnzimmer" 3 Couches, in der Mitte die Stange mit Tanzempore, wo sich die Maedels gelegentlich aufreizend präsentieren.
An der Bar hielten sich einige Mädels auf, und auch schon einige Herren. Es war schwer zu zählen, ich kam auf ca. 8 CDLs und anfangs genausoviel Herren, später "verschlechterte" sich das Verhältnis dann auf ca. 1:2. Dennoch war prinzipiell mind. eine Dame frei, zwischen den Aktionen musste "Mann" sich ja erst mal wieder auftanken.
Für die, die es interessiert der "Ausländeranteil" der Herren lag bei ca. 50:50

Die eigentlichen Aktionen fand ich recht routinemässig, die Mädels gehen auf einen aktiv zu und schleppen ab. Oftmals sogar gleich zwei gleichzeitig. Das war schon toll. Zumal auch die Optik der Maedels durchweg nicht schlecht war, und alle recht jung.
Es stehen dann zwei Einzelzimmer und drei Gruppenzimmer zur Verfügung. Also jeder so wie er's braucht/wünscht, hatte allerdings den Eindruck, dass die Maedels auch ihr "Lieblingszimmer" hatten.
Nun dann erst mal auf dem Bett geht alles recht fix, blasen, naja, das hab ich durchweg schon besser erlebt, anfassen ist ach nicht immer erlaubt, lecken noch weniger. Recht zügig dann ficken, abspritzen und fertig. Ruck zuck, sind die Maedels dann verschwunden, so schnell kann man den Bademantel selbst nicht überstreifen.
Des öfteren kamen mir im Bad Männer mit noch steifen Schwanz entgegen, das war dann doch gewöhnungsbedürftig und spricht, in meinen Augen, nicht für den Kundenservice.
Meine ersten zwei Nummern verliefen somit zimlich husch, husch und ich war schon etwas enttäuscht (Sorry die Namen hab' ich mir nicht merken können).
Mein persönliches Highlight war dann Alexandra, eine Rumänin, die auch italienisch sprach, ca. 1.65m. Bei ihr war vieles erlaubt (FO, lecken, GM). Allerdings war sie hypersensibel, beim anfassen und beim lecken noch mehr. Nach einiger Zeit, wir waren im Einzelzimmer, und sie war die einzige, die es nicht eilig hatte, legte sich diese Empfindlichkeit und sie lies Gewähren sodass es hier zunächst für sie und nach einer Pause auch für mich zu entspannung kam.
Zum Abschluß nahm ich mir dann noch Sabina, eine Griechin, vor, die etwas molliger als die restlichen war. Hatte sie die ganze Zeit schon beobachtet, sie scheint einige Typen schon länger zu kennen, und wirkte etwas verschmuster. Nun lecken war auch hier erlaubt, aber letztenndlich war auch sie nur darauf bedacht, schnell die Sahne rauszuholen. Da wir in einem Gruppenzimmer, zwar allein, am werkeln war, kam noch ein zweites Mädel, Andrea hinzu. Ist ja schon geil, wenn zwei hübsche neben einem liegen, aber sie waren einfach zu passiv. Nachdem Andrea mir erklärte, sie sei hier im Club für's blasen zuständig, und nix bumsen, bendete sie das ganze hektisch und fest, während Sabina nahezu teilnahmlos neben mir lag.
Nun ja, der Sack war zwar nun leer, aber so richtig geil war das alles nicht.

Zusammenfassung:
- saubere Lokalität
- Getränke (Soft, Bier, Kaffee), kein Essen auch keine Erdnüsse o.ä.
- Genügend Zimmer (2x Einzel / 3x Gruppe)
- Nur zwei Duschen, hier staut's sich schon mal, sodass auch Männer mit 'nem Steifen draussen stehen, wenn man aus der Dusche kommt.
- Immer saubere neue Handtücher in der Dusche
- Allerdings kaum Duschgel
- ca. 8 CDLs, durchweg sehr ordentliche Optik, ca. 20-25J, alle rasiert
- Die Mädels zwar motiviert, aber die Performance selber kein Highlight
- Je nach CDL muss neu diskutiert werden, ob FO, Anfassen und lecken erlaubt sind
- Dass die Mädels dann, sobald man gespritzt hat, sofort aus dem Zimmern rennen, mag zwar den folgenden Herre zugute kommen, einem selbst gibt das aber wirklich das absolute Gefühl der Massenabfertigung.
+++ Top: Alexandra, ca. 1.65m, Rumänien/Italien, schwarze halblange Haare, eher etwas schüchtern, überrumpelte mich zumindest nicht so.

Nun, neben dem XTreff war das erst meine zweite "Flat-Club" Erfahrung,
für 70 Euro sicherlich nichts wirklich falsch gemacht, aber die absolute Geilheit wurde nicht befriedigt.
Von der Performance würde ich somit den XTreff vorziehen (Mist, will hier keine Werbung für den Laden machen), aber die Optik der Mädels war bei den Discountsex Ladies in Heidelberg um einiges besser.
Daher ist die Entscheidung schwer, wo's das nächste Mal hingeht.

So, das war meine Sichtweise,
die sicherlich nicht viel Neues zu meinen Vorberichtler bietet,
aber dem Ein oder anderen vielleicht doch hilft, sich dafür oder dagegen zu entscheiden.
Ich selbst werde erst mal wieder meine Runden im FFM BHV drehen, um mal wieder etwas mehr Performance zu bekommen, selbst für 20 Euro.

Bis dahin,
Toemi

Nachrichten in diesem Thema
Discountsex Ladies in Heidelberg 2.5.2008 - von toemi - 03.05.2008, 20:59
Discountsex Ladies in Heidelberg 2.5.2008 - von Ramses - 26.05.2008, 02:18
Discountsex Ladies in Heidelberg 2.5.2008 - von romanticteaman - 27.05.2008, 23:01