Miriam, Albrechtstraße 28, Wiesbaden
Ich habe Miriam schon vor ein paar Wochen kennengelernt. Am selben Ort. Damals habe ich den Romeo gegeben und meine Julia erobert:

https://www.lustscout.men/wbboard/showthread.php?t=41526

Süße Maus, die JuliaAugen Roll. Damals stand auch Miriam zur Wahl. Ich fand jedoch, die sei zu jung und sähe zu gut aus, um guten Service zu liefern. Klasse Aussehen kann man(n) kaum bestreiten:

[Bild: 1817871-F7.JPG]

Mehr Bilder und Kontaktdaten:

http://www.ladies.de/Suche/Alle/Wiesbade...841-1.html

Julia öffnet mir die Tür: o weia, die schönen langen Haare, gestutzt auf Schulterlänge, schon die zweite junge, süße DLerin, die den Fehler gemacht hat. Miriam kommt dazu - uff, dasselbe, die Friseurmafia mit ihrem Modediktat...:GRIM2A:

Na egal, Miriam, wegen dir bin ich gekommen, du bist fällig, Frisur hin oder her - ein Jammer ists aber doch...

Halbe Stunde für 80 Tacken (ZK, FO, lecken, GVM in mehreren Stellungen) gebucht (Quickie mit "schmusen, FM und GVM, 20 min" soll 50 kosten, ganze Stunde 150, aufpreispflichtige Extras haben mich nicht interessiert).

Ums kurz zu machen: ZK fielen weitgehend flach, mein Gefühl von damals, als Miriam ein langes Gesicht zog als ich die Knutschmaus Julia buchte hatte mich insoweit nicht getrogen. Die große Illusion blieb daher aus - ich muss auch sagen, es fällt mir in letzter Zeit bei den jungen Mäusen auch immer schwerer, an die große Illusion zu glauben, Miriam könnte halt doch meine Tochter sein. Geilsten Sex hatte ich eigentlich immer mit DLerinnen um die 30, da sind die Frauen einfach am Besten, noch knackig, aber mit Erfahrung...

An sonsten war der Service gut. Ihre Titten - nicht seht groß, knappes B würde ich sagen, aber so etwas von geil - trösteten mich über das verhaltene Knutschen hinweg. Ihr Bauchnabelpiercing war auch eine kleine orale Erkundung wert und wenn Lecken zum Programm gehört, lässt sich der Sex_Scout nicht lumpen. Sie liess mich reichlich von ihrem leckeren Fotzensaft saufen und ging ganz gut ab. Danach war sie dran, FO im unteren Durchschnitt. EL musste ich vorschlagen. Gummi wurde dann mit dem Mund montiert, sehr geilBeifall. Sie ritt mit Vollgas, auch hier fehlte ihr die technische Finesse. In Missio und Doggy hatte ich ja die Führung, sie hielt ganz gut mit. Abschuss in der Missio. Auszucken war erlaubt, etwas AST, Eigenwäsche und Tschüss.

Fazit: Supergeiler Optikhappen. Ein 19-jähriges wunderschönes girl, dass einen fairen Service zu annehmbaren Preisen bietet. Mit ihrer Freundin Julia wars trotzdem besser...

Gruß Sex_ScoutCool

Nachrichten in diesem Thema
Miriam, Albrechtstraße 28, Wiesbaden - von Sex_Scout - 03.05.2008, 18:45
Miriam, Albrechtstraße 28, Wiesbaden - von tommi1971 - 05.05.2008, 16:10