Endlose Fickerei im "Paradise" in 2 Teilen (jugendfreie Version)
Hallo Hallo Hallo,

nicht nur aufgrund des letzten "Stuart-Berichtes---Paradise revisited" nach LE/Echterdingen geritten.
Aber Enttäuschung:wein
Es waren ca.40 CDL`s über den Abend anwesend,davon ca.38 für mich unfickbar, eine Lisa(Rumän) ignoriert mich total(ne falsch--für sie scheine ich gar nicht zu existieren)Böse;selbst als ich "Hallo" sagte --nur leerer Blick, in die tiefe des Raumes:nein:TeufelVerärgert,undVievien(Slowakei)Beifall:bang:
Jaja die Vievien, die die Nacht gerettet hat.
Die feiern gerade a bisl heftig, deshalb kommen die erst nach dem Abendessen zum Arbeiten(Sorry-"Stuart"-der Grund warum du sie am Mi verpasst hast)
Sie wird wohl vorerst im "Paradise" ihre Heimat gefunden haben(Sorry-Nibiru/Carolusmagnus und restl. Mitstecher)

Es war in dieser Nacht das erste Mal so richtig voll, während ich auch anwesend war . Gut für die Betreiber. Aber was da zu später Stund sich als Dreibeiner so rumtreibtTeufel

Habe dann die Vievien zwei Mal für ne Stunde gebucht.Dem gibt`s eigentlich nichts hinzu zufügen.Die Frau ist eigentlich ne eigene Liga.Der Service--und wie die schmeckt.Es stimmt einfach zwischen uns.Augen Roll

Sie schenkte mir diesmal 2x ihren priv. Orgasm.(spart euch die Orgasmus-Thread-Komments)---kenne den Unterschied. So wie sie stöhnte/schrie/keuchte, als ob sie ein Kind bekommt.Herrlich.Wie sich ihr Oberkörper einrollte und ihre Bauchmuskeln sich verkrampften.Der Traum.

"Du geile Sau" sie mich immer wieder nannte und ihre Hände in meine Brust grub.Diesmal war ich mal dran gewürgt zu werden.Sie lernt schnell.

Hab diesmal ihre Handy-Nummer bekommen.Werde vorerst nur ins"Paradise" wegen ihr "kommen".Für mich ist die Akte "Paradise" im Moment geschlossen

Also obacht Jungs--Oase ich "komme"Lachen

An dieser Stelle möchte ich noch Kollege"Posada" begrüssen und willkommen heißen, mit dem ich mich gestern toll unterhalten habe.
Er hat sich jetzt endlich im LSH angemeldet.

Gruß Midnight Cowboy, der nicht weiss , wie das mit Vievien endet

Nachrichten in diesem Thema
Endlose Fickerei im "Paradise" in 2 Teilen (jugendfreie Version) - von Midnight Cowboy - 03.05.2008, 12:03