Ein Neuling in AC, ein unvollendeter Bericht
#8
Tag 5

Denkste---- morgens wache ich von dem bereits bekannten Röcheln auf. --- Nix mit fick---
Paula erzählt mir, dass sie wohl oder übel zum Arzt müsse und der sei so teuer---
Ohh, das tut mir aber leid, aber was sein muss, muss sein.
Und ich ermutige sie, so schnell wie möglich einen Arzt aufzusuchen; hauptsache raus hier. Nach ein paar Minuten ist sie endlich raus.
Der Schaden den sie bei mir hinterlassen hat, ist immens. Gut 3000 PHP haben wir gestern auf den Kopf gehauen. Mal wieder Lehrgeld bezahlt.

Aber, es geht mir einigermaßen gut, es ist noch recht früh und ich bin ordentlich wach, und das um 10 Uhr morgens. Also --- carpe diem--- und Hunger habe ich endlich auch wieder.
Ich mache mich fertig, die üblichen Vorbereitungen—Drogerie wieder rausholen, kleine Trinkgeld für den Room-service,…
und gehe erstmal in die SM-Mall um mich einerseits mit Stoff (PHP) zu versorgen und abzuchecken, was man denn so alles günstig einkaufen kann.

So, Geld hab ich jetzt… Noch was gegessen und auf dem Rückweg ins Hotel noch mit den nötigen Getränken versorgt.
Mich ziehts dann mal wieder in die Gentleman-Bar, auf´n Plausch und nen Fick zum mitnehmen. Nach ein paar SML und auch dem einen oder anderen Wodka lasse ich mir von Mamasan eine Begleiterin für den Nachmittag empfehlen. Den Namen habe ich bereits vergessen und auch der Nachmittag war nicht sonderlich berichtenswert. Das Einzige, was mir von dieser Nummer noch in Erinnerung geblieben ist, ist dass der Körper der Kleinen jugendlich perfekt war. Nach ein paar Stunden bin ich dann mit meiner Kleinen wieder zurück in ihre Bar gefahren und hab mich dort noch ganz gut unterhalten, Rose noch einen LD spendiert, aber später dann doch allein zurück zur Fields spaziert. Ich war nach der nachmittäglichen Fickerei etwas antriebslos und so streunte ich auch durch zahlreiche Bars--- unter Vermeidung des Dollhouses--. Recht spät wurde ich dann aber doch fündig- fragt mich nicht nach der Bar oder dem Namen des Girls- süße 20 Jahre jung, wirklich hübsches Gesicht---Ge Bar Fined………
Da es schon sehr spät war, kam diesmal nicht der Wunsch nach dem sonst üblichen Barhopping- sondern diesmal wollte meine Schöne der Nacht zum Karaoke. ??? !!!. In der Straße hinter den Bar gabs noch ne Straße (quasi parallel zur Fields Av.), die ich aber nie inspiziert habe. Wir kehrten in einer dieser Karaoke-open-air-Bars ein. Bar ist gut, das waren eigentlich nur ein paar Plastiktische / Stühle und ein Karaoke-Automat mit Mikro.
Wir haben dann das klebende Gesangsmenü durchgeblättert und die entsprechenden Lieder bei der 120 jährigen Bedienung bestellt. Ich fands fad, aber meiner Kleinen hat´s gefallen und ganz nebenbei, …. singen konnte sie echt gut, ganz im Gegensatz zu mir.
Die abschließende Fickerei war zwar ordentlich, aber nichts wirklich besonderes, so daß ich mich nicht mehr an Details erinnern kann.

Tag 6—der Letzte



hier hört nun leider mein kleines AC Tagebuch abrupt auf und der letzte Tag bleibt eurer Phantasie überlassen.
Bin dann zurück nach good old germany via Macau und HK ohne auch nur einen Gedanken an die bezahlte Weiblichkeit zu verschwenden.



Hoffe, vor allem den AC Newbees ein paar nützliche Hinweise gegeben zu haben und verbleibe



Euer ergebener AF, der schon wieder unkeusche Gedanken hegt und in 4 Wochen wieder nach SO-Asien darf.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Ein Neuling in AC, ein unvollendeter Bericht - von Allesficker - 03.05.2008, 10:19
Ein Neuling in AC, ein unvollendeter Bericht - von Joachim81 - 03.05.2008, 12:21