Ein Neuling in AC, ein unvollendeter Bericht
Mir geht’s jetzt einigermaßen gut und ich mache mich bereit, wieder auf die Jagd zu gehen. Es ist grade mal 2 Uhr nachmittags, ich räume meine Drogerie wieder zurück aus der Schublade auf das Regal im Bad, nehm ne ausgiebige Dusche und schon bin ich zurück auf der Straße. Auf der Perimeter Road kehre ich in der Gentleman-Bar ein und meiner allgemeinen Strategie folgenden lehnte ich den mir angebotenen Platz ab und setzte mich an den Hochtisch. Dort mache ich die Bekanntstaft mit den Betreibern der Bar, lasse mir eine kurze Bedienungsanweisung für AC geben und plaudere ein wenig und schaue mich derweil nach dem Personal um. Schließlich verlasse ich mit einer gewissen Rose das Lokal für 1000 Piso Auslöse. Meine neue Eroberung hatte das gewisse Etwas und gefiel mir außerordentlich.
Meine erste Fahrt mit dem lokalen Standartvehikel, dem Trike, verläuft unspektakulär und ich habe diesbezüglich auch nichts weiter zu berichten.
Im Zimmer angekommen entpuppte sich Rose (27) als ziemlich zurückhaltend. Wir legen uns in voller Montur in Bett und ich muß den aktiven Part übernehmen. Nach ein paar Minuten ZK reichts mir und ich beginne, meine Begleiterin zu entkleiden. Als ich endlich ihre Hose in die Ecke schmeißen kann, stürze ich mich unverzüglich auf die vor mir liegende Punz, und…. Oho…kletschnass.
Was nun kam war ein ausgiebiges Liebesspiel, lang aber nicht sonderlich variantenreich. Rose war nicht sehr aktiv sondern hat sich ziemlich verwöhnen lassen… erst in Missionar, dann seitlich und schließlich auf dem Bauch liegend. Ich habe Rose´s kleinen geilen Arsch in beiden Händen und sehe wie mein Schwengel immer wieder in die Frau tunkt….geil….geil….Abschuß.
Runde zwei verläuft ähnlich. Ich bin befriedigt und entlasse Rose aus meinen Diensten.

Mit abnehmendem Restalkoholspiegel wird mir zunehmend schlechter, Essen werde ich heute mal nicht und im Augenblick ist an Saufen auch nicht zu denken; gottseidank klappt´s noch mit dem Rauchen. So döse ich qualmend und fernsehglotzend in den frühen abend hinein. Hab eigentlich keinen Bock auf nichts. Gegen Mitternacht raffe ich mich dann doch noch auf, ich hab ja noch was bei Paula zu erledigen, ich wollte doch unbeding mal ne Mamasan ficken---und mich auch noch dran erinnern.

Und so nahm das Desaster seinen Lauf:

Im Dollhouse angekommen grinst mich der Barkeeper auch schon an und stellt mir unaufgefordert, na was wohl…… einen ordentlichen Wodka O-saft hin. Na danke---ich möchte nicht wissen, was ich gestern abend hier so alles angestellt habe.
Keine Minute später ist auch schon Paula vor Ort. Sie bestellt sich großzügig auch irgendwas (allerdings kein LD Tarif, oh wie schön) und dann noch was zu essen, wieder was zu trinken---- und noch einen---- und noch einen. Erzählt mir derweil daß sie „sparsame“ Kunden nicht leiden kann und ich mach währenddessen Gute Mine. Ich nuckle derweil immer noch an meinem ersten Drink, mir ist immer noch schlecht und wenn ich auch nur was zu essen rieche, könnte ich kotzen. Schließlich entscheiden wir uns (oder besser meine Auserwählte) zum obligaten Barhopping, kehren in meheren! Bars ein und aus und machen dort ganz lustig Party. So langsam beginne ich, Spaß daran zu finden, da Paula auf der Tanzfläche eine echt geile Show abzieht und mich ziemlich geil macht. Abschließend sind wir nochmal ins Dollhouse, Paula hat sich noch ne Portion Hühnchen bestellt, gegessen und ist dann nochmal auf die Tanzfläche und albert dort mit „Ihren“ Mädchen herum.
Als sie zurückkommt erklärt sie mir röchelnderweise, dass ihr beim Handstand auf der Tanzfläche wohl eines der Hühnchen die Röhre wieder raufgekommen ist und dann dort steckengeblieben ist. Dies hat ihren Partydrang scheinbar so gedämpft, dass wir endlich die Abgeschiedenheit des Hotelzimmers suchen. Dort geht diese Schmierenkomödie weiter; Paula geht duschen, versucht zu kotzen, schüttet literweise Wasser die Speiseröhre runter. Doch nichts. Sie bekäme keine Luft. Im Nachhinein wars wirklich komisch, aber zu diesem Zeitpunkt wars mir gar nicht zu Lachen zu mute. Wir haben Handstand gemacht, sie kopfüber geschüttelt, nichts! Schließlich habe ich mich damit abgefunden, dass ich heute Nacht keinen wegstecken würde; hatte nur ein wenig Angst, dass mir die Braut nicht im Zimmer erstickt. Nun denn, morgen früh ist auch noch ein Tag.

Nachrichten in diesem Thema
Ein Neuling in AC, ein unvollendeter Bericht - von Allesficker - 03.05.2008, 10:14
Ein Neuling in AC, ein unvollendeter Bericht - von Joachim81 - 03.05.2008, 12:21