Ein Neuling in AC, ein unvollendeter Bericht
Tag 2
Am nächsten Morgen mal wieder das mir altbekannte und gehasste Bild. Kim steht voll bekleidet vor mir und eröffnet mir, daß sie jetzt gehen müsse. So´ne Scheiße, jetzt reichts mir aber. -- Ich quäle mich aus dem Bett und schaue mir Kim so an--Minirock, kurzes Top. Kurz überlegt und ihr dann meine, noch von der Nacht belegte Zunge, in den Hals gesteckt, sie aufs Bett geschmissen, die Titten freigelegt und schließlich den Slip beiseitegeschoben und ihre Punz geleckt; da der Slip doch arg störte ihn einfach ausgezogen, aufgummiert und dann meinen Freund einfach eingelocht. Wär´n wir hier nicht in Angels, hätte das eventuell für den Tatbestand einer Vergewaltigung gereicht.--- So, bin fertig und jetzt kannste auch gehen, Schätzchen. -- Und ich schlaf noch ein paar Runden.

Dies war sozusagen der Teil meines Tagebuchs, den ich noch unter den frischen Eindrücken meiner Tour zu Papier, oder besser Tastatur, gebracht habe. Für alles Folgende muß ich meine immer lichter werdenden Erinnerungen heranziehen, weshalb dies dann nicht mehr so detailgetreu ausfallen wird.

Aber weiter in Text. Nachdem ich dann irgendwann so gegen 14 Uhr aus meinem Koma erwacht war, bin ich erstmal die Umgebung bei Tageslicht erkunden gegangen; Und Geld brauchte ich ja auch noch. Also war mein Ziel der große Supermarktkomplex – SM Mall. Ich also die Fields Av Richtung Clarkton Hotel langgestiefelt um nach den nicht zu übersehenden SM-Komplex Ausschau zu halten. Und richtig, nach ein paar 100 Metern war das Gebäude rechterhand zu erblicken; Aber wie komme ich dahin?? Mich trennte ein Zaun und eine etwas größere Straße, also bin ich bis zum Clarkton gelatscht. Aber keinerlei Möglichkeit, zu dem Objekt meiner momentanen Begierde zu gelangen. Auf dem Rückweg hab ich dann einen Mitficker nach Hilfe gefragt und zack…. Einfach durch den Jeepney-Port, so ne Art Entwicklungsland-Busbahnhof durch und dann sieht man schon. Auf dem Weg durch die Plastikfolien-bedachten Verschläge war mir etwas unwohl, ich umklammerte die EC-Karten in meiner Hosentasche als ginge es um mein Leben.—O.K. Geschafft, Geld gezogen ohne Probleme und dort noch was gegessen. Es wurde schon dunkel als ich mich auf den Rückweg zum Hotel machte und so langsam ging das Nachtleben in den Bars auch schon los. Im Hotel erholte ich mich erstmal von diesem anstrengenden Spaziergang, schaut in die Glotze und köpfte noch ein paar SML aus dem vorbildlich gefüllten Kühlschrank im Zimmer. ------- Die Nacht kann kommen.

Gegen 21 Uhr mache ich mich erstmal wieder auf ins Swiss Chalet um meinen Hunger zu stillen. Und weil´s mir gestern dort so gut gefallen hat setze ich mich wieder im Kokomoz an den Aussichtstresen um die Atmosphäre dieser Stadt in mich aufzusaugen, beobachte wieder die Mädels, die sich vor den Bars herumtreiben. Nach einiger Zeit fällt mir Eine an der Tür zur Bar rechts neben dem Kokomoz in mein zartes Auge. Nach ein paar Blickkontakten kommt sie schließlich zu mir und nimmt neben mir Platz, knapp gefolgt von ihrer Kollegin, die keine 2 Sekunden später ebenfalls neben mir zu sitzen kommt. Bin mal wieder zwischen zwei Dienstleisterinnen eingekesselt und auch sofort beginnt das üblich Verhör; woher, wieso, wie lang, warum….aber das kennen wir ja schon. Während dieser eindringlichen Befragung rumort es bei mir im Kopf, dass ja auf jeden Fall ein Dreier auf meiner to-do liste für AC steht. Allerdings sehen die beiden Schönen aus der Nähe betrachtet nicht mehr so schön aus und während ich so mit mir selbst ringe, ob ich denn nun Eine oder gleich Beide auf mein bescheidenes Hotelzimmer einladen soll, kommt auch schon eine Bedienung aus der nahen Bar heran um mich zu fragen, ob ich etwas trinken möchte??? Hä, wie jetzt, ich sitze doch eigentlich in der open-air Kneipe und nicht in der Bar, also trinke ich mein Bier auch schön von hier….und dankend lehne ich ab. Aber das war wohl nicht des Pudels Kern dieser Aktion, denn stehenden Fußes kam gleich noch die auffordernde Frage, ob ich die Beiden den zu einem Drink einzuladen gedenke. Ahhh, daher weht der Wind!!! Mit dem Kommentar, dass die Damen sich schon selber zu Wort melden, wenn sie denn Durst hätten, schicke ich die Schickse wieder von dannen. Aber diese Masche ist gut…Kollegin 3 fragt einfach nach, ob man denn die Spendierhosen anhabe, dann brauchen sich die Girls an der Männerfront nicht um Kopf und Kragen betteln, was naturgemäß bei uns Sparfickern einen unangehmen Nachgeschmack hinterließe. Kurz und Gut, irgendwann entschloss ich mich doch, die beiden mitzunehmen und ihnen auch vorher noch einen LD zu spendieren. Nach weiteren endlos langen 30 Minuten gingen wir schließlich geschlossen in mein Domizil; und mir lief die Vorfreude schon die Beine runter. Im Zimmer dann das übliche Duschgehabe: jeder duscht allein..erst Nr. 1, dann ich und als letztes Nummer 2. Doch was war das, während ich mit Nr. 1 schon in den Nahkampf gehe, kommt Nr. 2 aus der Dusche, holt ihre Tasche und verschwindet wieder im Bad. …. Meine schlimmsten Befürchtungen sind gerade eingetreten….wir machen keinen flotten Dreier wie in Sodom und Gomorra, sondern einfach nur eine serielle Abfertigung der Damen ist vorgesehen. ..Shit… Nun denn, habe mich halt in mein Schicksal ergeben und Nr. 1 durchgeknallt; war sonst nicht weiter berichtenswert.
Nach Vollzug des Vollzuges gesellte sich dann Nr. 2 zu mir während Nr. 1 sich in das Bad zurückzog. Ich sollte gleich dort weitermachen, wo ich zuvor aufgehört hatte. Aber, aber…ich bin keine 20 mehr und dann im besoffenen Kopf direkt nach dem Abschuß gleich wieder kampfbereit sein….da erwartete Nr. 2 echt zuviel von mir. Ich holte die Andere aus dem Bad um erstmal zwischen den beiden Nackten etwas zu relaxen, Muschis streicheln und mir an meiner erschlafften Latte spielen zu lassen. Irgendwann kam dann wieder Leben in klein AllesFicker und die nächste Braut war an der Reihe. Also gleiche Spielchen wie vorher, während ich die Eine durchknete wartet die Andere brav im Bad. Nr. 2 ging schon viel besser ab als ihre Kollegin; sie war fordernd, saueng und hatte richtig Spaß bei der Sache (jedenfalls gute schauspielerische Leistung).
Danach war ich platt….ich will einfach nur noch schlafen und da die beiden zuviel quatschten habe ich ihnen freigestellt zu gehen, was sie auch dankbar annahmen……und ich schlief sofort ein.

Nachrichten in diesem Thema
Ein Neuling in AC, ein unvollendeter Bericht - von Allesficker - 03.05.2008, 10:11
Ein Neuling in AC, ein unvollendeter Bericht - von Joachim81 - 03.05.2008, 12:21