Discountsexladies Heidelberg 30.04.08
Moin Kollegen,
ich war gestern morgen ab 11.00 Uhr nun auch mal dort und habe den Laden inspiziert.
Ich kann mich dem Themeneröffner anschlißen und den Laden empfehlen.
Es ist zwar eine Melkstation für Männer, aber die Mädels sind alle nett, jung und von den 8 die da waren, fand ich 6 durchaus attraktiv, wenn auch nur Laura voll in mein beuteschema passte der Hupen wegen.

Nachdem ich also dort eingelaufen bin, meine 70€ abgedrückt habe ging es zur Umkleide.
Dort ausgezogen und nen Bademantel gegriffen.
Was mich nur ein wenig irritierte war, dass der Spindschlüssel wieder abgegeben werden musste. Warum das hier die Praktik ist weiß ich nicht aber na gut.

Also dann hoch in den Barraum. Es waren 8 CDL da und 6 Dreibeiner.
Alexandra, klein A Cup 20j Knackpo, machte mir gleich Ihre Aufwartung. Da Laura nun schon verschwandt, hab ich dann die erste Nummer mit Alexandra genossen.
Gutes FO und strammer fick in drei positionen. Sie blieb dann nach dem entsaften noch eine Weile auf mir sitzen bis mein großer ganz klein war und an die luft wollte :-)

Duschen
Also das find ich nicht so prikelnd was da für ein Gedränge ist. Zwei Duschen für alle (CDL & Dreibeiner) sind in meinen Augen einfach zu wenig. Auch der eine Klo ist nicht genug finde ich.
Entsprechend die Hygiene. Fußpilz wird sich da gut verbreiten denke ich.

Zur zweiten Runde hatte ich mir dann Laura vorgenommen. Sie hat das auch bemerkt und sich während meiner Pause an mich gepirscht und sich an mich gekuschelt.
Als ich dann wieder fit war, wollte ich mit Ihr los. Auf dem Weg zu den Zimmern schnappte dann Andrea meine Hand und wir gingen zu dritt.
Löle, also ohne dass ich daran gedacht hätte nen dreier, auch OK

Andrea bließ FO vom feinsten, während ich Lauras Titten bearbeiten konnte. Diese sind wirklich der Hammer und echt dazu. So geile Möpse hatte ich schon lange nicht mehr zwischen den fingern.

Nach gut 10 minuten wurde aufgummiert und Laura bat ich in den reiter zu kommen.
Sie ritt gut und variantenreich aber ohne Ausdauer. Nach wieder 5 Minuten wollte sie in Doggy.
Das war ein geiler Anblick dem ich mich nicht lange hingeben konnte. Lauras megageile Titten wippten im Takt und Andrea griff mir von hinten an die Eier während ich pumpte.
Das kann man nicht lange aushalten so hab ich den Gummi voll gemacht.
Wirklich eine geile Session mit den beiden.

Wieder Gedränghe in der Dusche
Es waren nun ca 10 Dreibeiner da und noch eine neue CDL. Groß, ca 170, rote über schulter lange haare. Fingernägel waren kleine Kustwerke. Vorne schwarze Spitze und dann Goldrand und Verziehrungen. Superhübsches Gesicht höchstens 24j aber leider nur kleine A Titten.

Naja, auf mich hatte es nun Desia oder so ähnlich, abgesehn
Sie ist 18j und von der korpulenteren Fraktion. KF 42/44 aber grade noch so verträglich. Schöne Hupen.
Sie mit mir dann ab ins Zimmer und woillte von mir massiert werden. OK hab ich Ihr ne 15 Minuten Massage verpasst bis die keline anfing zu gähnen :-)
Sie meinte dann sie würde mir nun einen blasen und ich müsse sie dann ficken.
Gesagt getan, schönes FO und anschließender Fick in Missio. Abgesamt und geduscht.

Dann hatte ich keine zeit mehr und bin wieder gefahren. Sehr netter Morgen mit Wiederholungsfaktor.

Nachrichten in diesem Thema
Discountsexladies Heidelberg 30.04.08 - von fritzlustig - 02.05.2008, 14:12
Discountsexladies Heidelberg 30.04.08 - von Stefan0111 - 07.05.2008, 09:35
Discountsexladies Heidelberg 30.04.08 - von Ramses - 07.05.2008, 15:47
Discountsexladies Heidelberg 30.04.08 - von Schütze - 12.05.2008, 09:16
Discountsexladies Heidelberg 30.04.08 - von Ramses - 18.05.2008, 03:04
Discountsexladies Heidelberg 30.04.08 - von Ramses - 21.05.2008, 02:54