Yulia (Seebohmstrasse 1 in Burbach, vorher Hohenzollernstr.)
Heute war es endlich soweit! Nachdem die letzten Wochen von sehr viel Arbeit geprägt waren, bot sich mir die Möglichkeit Yulia noch einmal zu besuchen. Nachdem ich mich am Telefon vergewissert hatte, dass unsere Abmachung noch gültig ist - Yulia hat übrigens ein phänomenales Gedächtnis - begab ich mich in die Seebohmstraße. Den Empfang durch Yulia kann man nur als sehr, sehr herzlich beschreiben. Sie trug einen Mini, der ihre tolle Figur sehr gut zur Geltung brachte, und zeigte sich sehr entspannt und kommunikativ. Nach einem kurzen Gespräch über unser durch Missverständnisse geprägtes erstes Treffen und gegenseitigen Entschuldigungen, kam wir zügig zum handlungsorientierten Teil unserer Begegnung. Yulia küsste mich sehr zärtlich und gefühlvoll und arbeitete sich dann lansam zu meinem Epizentrum vor. Was folgte war Französisch vom Feinsten!!! Wahnsinn! Leider - oder diesmal glücklicherweise (?) - konnte ich ihrem weichen Mund nicht sehr lange widerstehen und ergoss mich viel zu schnell in ihr Schleckermäulchen. NAchdem sie mich in aller Ruhe auszucken gelassen hatte, wurde ich von ihr gereinigt und mit vielen Küssen verabschiedet.

Wenn ich mir meinen Artikel von damals jetzt nochmal durchlese, empfinde ich wohl auch etwas wie Scham über diesen!!!! Es wäre wohl vernünftiger gewesen ihr vorher nochmal eine Chance zu geben, ihr direkt zu sagen was mich gestört hat, denn sowohl wir, als auch die Mädchen, unterliegen Stimmungsschwankungen, die wenn es passt zu einem tollen Erlebnis - so wie heute! - führen können, jedoch aber auch zu totaler Unzufriedenheit - wie damals leider geschehen!

In dieser "Form" ist Yulia sicherlich einer der tollsten und interessantesten Frauen in Saarbrücken! Spasibo, Yulia!!

Nachrichten in diesem Thema
Yulia (Seebohmstrasse 1 in Burbach, vorher Hohenzollernstr.) - von user23 - 01.05.2008, 18:32