M36 perla (number 3), m36, 1. og, zimmer 5, abzocke
Heute war ich, eher aus Versehen, auch bei dieser Perla, weil sie mir an der Tür, FO und ZK versprach. Erst als sie mir ihren Namen nannte, wurde mir klar, wo ich gelandet war. Für einen Rückzieher, wars da aber zu spät. Ich hatte schon bezalt und war nackt.

Als ich mir nur die Hände waschen musste, schwante mir böses, ganz so schlimm, wurde es dann aber nicht

Zuerst hat sie mich lange gestreichelt und mir die Eier gekault. Dabei positionierte sie sich so, das ich sie gut abgreifen und die rasierte Möse fingern konnte. Das lies sie allerdings, nicht tief zu.

Danach hat sie mir ein wenig, den blanken Schwanz geleckt. Vor dem eigentliche Blasen, zog sie mir aber, ein Kondom über. Das hat mir zwar nicht gefallen, das Blasen, war aber trotzdem recht gut und ausdauernd.

Danach, setzte sie sich im Pirat auf mich und ritt mich vorzüglich.
Im Missi, hab ich es dann beendet. Dabei hat sie mich weiter gestreichelt und mir schön, von hinten, die Eier gekrault.

Zeitdruck gab es keinen, sie war immer, nett und freundlich. Ganz zum Schluss, schien das Eis vollendsgebrochen, denn es gab, einen flüchtigen ZK..

Ich hab zwar keine Sensation erlebt, aber abgezockt gefühlt, hab ich mich in den etwa 30 Min., ganz und gar nicht. Ich könnte mir durchaus vorstellen, wieder zu ihr zu gehen.

Sie spricht brauchbar Deutsch. Ihre Arbeitszeit, gab sie mit täglich von 12-22h an. Bezahlt hab ich 25 €

wawi, der schon viel schlechteren Service erlebt hat. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts

Nachrichten in diesem Thema
perla (number 3), m36, 1. og, zimmer 5, abzocke - von wawi - 01.05.2008, 18:22