H12 Bernadetta (Polen), LH Ritz, EG, 1.Tür rechts (zuvor LH 20)
Ein Tanz in den Mai hab ich mir gedacht ist nichts für mich, also war ich in der Lupi und fickte mich in den Mai Smile Da die Auswahl sehr mau war dauerte es eine Weile bis ich auf eine hübsche Maus stiess, die gerade ihren Dienst im Ritz ( EG Rechts 1.Tür) antrat.
Sie war angezogen im Jogginganzug, kurz über den Preis geredet und dann nichts wie rein in die gute Stube, sie 25 Jahre aus Polen (nähe Breszlau oder wie man es schreibt) sich umgezogen, noch schöne Stiefel an und netten Smalltalk gehalten, dann ab aufs Bett und massiert, den Körper von oben nach unten verwöhnt während ich an ihren Nippeln hing und diese gemolken hab (die Titten sind der Hammer)
Nach einer schönen Massageeinheit, gings aufs Aufsatteln mit dem Mund, klappte prima und schon war der gute in ihrer feuchten Mundhöhle verschwunden (2+) mir stiessen die Säfte schon fast empor als sie fragte weitermachen oder ficken, was ich mit ja beantwortet, Sie auf den Rücken und schön rein in die gute Stube ( ihre Kontaktlinsen leuchteten im UV-Licht geiler Anblick) danach Stellungswechsel in die Reiter (Hocke) und ihn fertig bearbeitet bis er kam.
Danach schön abgeputzt worden und erneut langer Smalltalk.

Tja und wie ich ja hier schon lese sind auch meine Vorredner mit Bernadette zufrieden, wenn ich sie nochmal antreffen, dann würd ich nochmal rein gehn(scheinbar arbeitet sie von 24.00 bis 12.00)

Fazit:

Sehr nette Unterhaltung (macht wohl auch grad den Führerschein)
Blasen 2+
Sex in div. Stellungen würd ich auch eine 2 geben
Optik 1 Smile war echt ein Lichtblick heut Abend Wink

So das wars mal von meiner Seite, mehr wenn ich sie wieder antreffe Wink

Nachrichten in diesem Thema
Bernadetta (Polen), LH Ritz, EG, 1.Tür rechts (zuvor LH 20) - von freifahrschein - 10.11.2005, 12:51
Bernadetta (Polen), LH Ritz, EG, 1.Tür rechts (zuvor LH 20) - von freifahrschein - 15.11.2005, 22:11
Bernadetta (Polen), LH Ritz, EG, 1.Tür rechts (zuvor LH 20) - von grizu80 - 30.04.2008, 23:54