30.04.2008, 12:00
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.05.2008, 15:05 von borntopopp.)
Hallo werte Kollegen,
letztens hatte ich ein geiles Erlebnis mit einer leckeren Schokomaus.
Für 30.- gab es FM und Bumsen in verschiedenen Stellungen. War geil.
Hmmmm, ich glaub das ist etwas dünn für einen Erstbericht.
Moment... ich fange nochmals neu an.
Kameraden zur See, ihr Brüder und Schwestern
ihr Walfänger und Heringsangler
ihr leichten Mädchen und Schwermatrosen
ich wollte eine scharfe Latina Maus besuchen – Julia.
Julia wird ganz wild, wenn sie Fishermans bekommt.
Bepackt mit einem halben Dutzend Tüten aller Coleur stiefelte ich zur Braunstrasse.
Aber Julia war nicht da und ich stiefelte zurück, durch die finstere, schwarze Nacht... zum Steintor.
Dann sah ich sie,
sehr hübsch, rundliches Gesicht, weiche Züge, Haare schwarz, glatt, schulterlang, mit Schuhen um 1,7m, KF34/36, schöne Beine, perfekt geformt, Ärschchen rund und knackig.
Die Haut Schoko, mit einigen Spritzern Milch, umrühren fertig – sehr, sehr lecker. :love:
Kurze Verhandlung, deutsch geht nicht, englisch geht. Bei den Feinheiten bleiben wir dann stecken, sie schaut mich fragend an und beim Anblick ihrer großen, schwarzen Kulleraugen bin ich einfach sprachlos. Das Leben ist verdammt hart,
da haben kleine Fische wie wir schon mächtig dran zu kauen.
Aber sind wir denn Kaffeesegler oder Sonntagsfahrer, sind wir Zuckerpüppchen?
Nein, ihr Hechte,
ich habe einen kleinen Freund, der mich auch in stürmischen Zeiten zum Ziel führt, direkt in die Bude der Schokomaus.
Ich überreiche 30.- Tacken und erhalte eine angenehme Pimmelwäsche, die dann in eine sehr erotische Pimmelmassage übergeht, durchgeführt mit ihrem traumhaften Ärschchen.
Dabei gibt es die ersten intensiven Kontakte mit ihren Duddeln. Die sind klein aber fein, Größe A, natur, süße Nippel, nichts hängt.
Die Maus hat eine sehr gepflegte, weiche Haut und riecht sehr, sehr angenehm.
Sie ist einfach zum reinbeißen. :love:
Auf der Matte gibt es dann ein paar Streicheleinheiten, Küsschen und Fummeleien, die dann in ein FM übergehen, mit guter Zungenarbeit, ohne Einsatz der strahlenden Beisserchen.
Das Blasen ist nicht sehr tief, dafür gibt es immer wieder intensiven Blickkontakt bei dem mich ihre schwarzen Kulleraugen ganz schwach machen... geil.
Da sie sich nicht fummelgerecht platziert hat, hole ich das nach dem Blasen nach,
Duddeln lecken, Muschi lecken (rasiert und super lecker).
Dann Missi, dabei geht die Maus gut mit, schaut mich mit den Kullerchen süß an und wir tauschen viele Küsschen.
Doggy klappt auch super, Gisèle arbeitet prima mit, ist standfest und da ihr Ärschchen meinen Idealen entspricht ein Hochgenuß.
Es geht dann nahtlos über ins Löffelchen, unsere Körper etwas verdreht, perfekt zum Abgreifen, Fummel und tiefem Stoßen.
Abschuß und Tüte gefüllt.
Zum Ausklang noch sehr zärtliches auskuscheln, dabei gibt es keinen Zeitdruck.
Auch der Smalltalk kommt nicht zu kurz, der klappt jetzt super.
Gisèle spricht sehr gut englisch.
Sie ist sehr, sehr nett und sympathisch, lacht supersüß, ist Mitte 20 und kommt aus Brasilien.
Der Service (blasen) sicher noch ausbaufähig, aber ich glaub die Maus ist lernfähig.
Und richtig,
beim zweiten Besuch hat die süße Maus ihre Blaskünste deutlich verbessert, sie trägt jetzt Rastalocken,
dadurch wirkt Gisèle 2-3 Jahre jünger und freut sich sehr, daß ich es sofort bemerkt habe.
Mädels, wir Männer sind nicht so doof, das wird nur bei der eigenen Frau ignoriert, weil die Frisur mal wieder um 50.- zu teuer war.
Das war auch die Belohnung für das zweite Event.
Gisèle / Giselle
Eros House
Scholvinstrasse 12
Hannover
Raum: D - 2. Etage
P.S. Dem ein oder anderen Kollegen (aus meinem Heimatforum) wird dieser Bericht bekannt vorkommen.
Er ist nicht geklaut, sondern mein eigener.
Geliehen habe ich aber einige Textpassagen (rot Kursiv) von der Fisherman Werbung.
Gruß an die Kollegen limbo
letztens hatte ich ein geiles Erlebnis mit einer leckeren Schokomaus.
Für 30.- gab es FM und Bumsen in verschiedenen Stellungen. War geil.

Hmmmm, ich glaub das ist etwas dünn für einen Erstbericht.

Moment... ich fange nochmals neu an.
Kameraden zur See, ihr Brüder und Schwestern
ihr Walfänger und Heringsangler
ihr leichten Mädchen und Schwermatrosen
ich wollte eine scharfe Latina Maus besuchen – Julia.
Julia wird ganz wild, wenn sie Fishermans bekommt.
Bepackt mit einem halben Dutzend Tüten aller Coleur stiefelte ich zur Braunstrasse.
Aber Julia war nicht da und ich stiefelte zurück, durch die finstere, schwarze Nacht... zum Steintor.
Dann sah ich sie,
sehr hübsch, rundliches Gesicht, weiche Züge, Haare schwarz, glatt, schulterlang, mit Schuhen um 1,7m, KF34/36, schöne Beine, perfekt geformt, Ärschchen rund und knackig.
Die Haut Schoko, mit einigen Spritzern Milch, umrühren fertig – sehr, sehr lecker. :love:
Kurze Verhandlung, deutsch geht nicht, englisch geht. Bei den Feinheiten bleiben wir dann stecken, sie schaut mich fragend an und beim Anblick ihrer großen, schwarzen Kulleraugen bin ich einfach sprachlos. Das Leben ist verdammt hart,
da haben kleine Fische wie wir schon mächtig dran zu kauen.
Aber sind wir denn Kaffeesegler oder Sonntagsfahrer, sind wir Zuckerpüppchen?
Nein, ihr Hechte,
ich habe einen kleinen Freund, der mich auch in stürmischen Zeiten zum Ziel führt, direkt in die Bude der Schokomaus.
Ich überreiche 30.- Tacken und erhalte eine angenehme Pimmelwäsche, die dann in eine sehr erotische Pimmelmassage übergeht, durchgeführt mit ihrem traumhaften Ärschchen.
Dabei gibt es die ersten intensiven Kontakte mit ihren Duddeln. Die sind klein aber fein, Größe A, natur, süße Nippel, nichts hängt.
Die Maus hat eine sehr gepflegte, weiche Haut und riecht sehr, sehr angenehm.
Sie ist einfach zum reinbeißen. :love:
Auf der Matte gibt es dann ein paar Streicheleinheiten, Küsschen und Fummeleien, die dann in ein FM übergehen, mit guter Zungenarbeit, ohne Einsatz der strahlenden Beisserchen.
Das Blasen ist nicht sehr tief, dafür gibt es immer wieder intensiven Blickkontakt bei dem mich ihre schwarzen Kulleraugen ganz schwach machen... geil.
Da sie sich nicht fummelgerecht platziert hat, hole ich das nach dem Blasen nach,
Duddeln lecken, Muschi lecken (rasiert und super lecker).
Dann Missi, dabei geht die Maus gut mit, schaut mich mit den Kullerchen süß an und wir tauschen viele Küsschen.
Doggy klappt auch super, Gisèle arbeitet prima mit, ist standfest und da ihr Ärschchen meinen Idealen entspricht ein Hochgenuß.
Es geht dann nahtlos über ins Löffelchen, unsere Körper etwas verdreht, perfekt zum Abgreifen, Fummel und tiefem Stoßen.

Abschuß und Tüte gefüllt.
Zum Ausklang noch sehr zärtliches auskuscheln, dabei gibt es keinen Zeitdruck.
Auch der Smalltalk kommt nicht zu kurz, der klappt jetzt super.
Gisèle spricht sehr gut englisch.
Sie ist sehr, sehr nett und sympathisch, lacht supersüß, ist Mitte 20 und kommt aus Brasilien.
Der Service (blasen) sicher noch ausbaufähig, aber ich glaub die Maus ist lernfähig.
Und richtig,
beim zweiten Besuch hat die süße Maus ihre Blaskünste deutlich verbessert, sie trägt jetzt Rastalocken,
dadurch wirkt Gisèle 2-3 Jahre jünger und freut sich sehr, daß ich es sofort bemerkt habe.
Mädels, wir Männer sind nicht so doof, das wird nur bei der eigenen Frau ignoriert, weil die Frisur mal wieder um 50.- zu teuer war.
Das war auch die Belohnung für das zweite Event.
Gisèle / Giselle
Eros House
Scholvinstrasse 12
Hannover
Raum: D - 2. Etage
P.S. Dem ein oder anderen Kollegen (aus meinem Heimatforum) wird dieser Bericht bekannt vorkommen.
Er ist nicht geklaut, sondern mein eigener.
Geliehen habe ich aber einige Textpassagen (rot Kursiv) von der Fisherman Werbung.
Gruß an die Kollegen limbo