28.04.2008, 23:12
War heute nachmittags der BG. Muss feststellen, dass die Tür bei der kleinen Bulgarin immer häufiger offen steht. Die Nachfrage lässt wohl stark nach. War erst einmal bei ihr und dabei wird´s wohl bleiben. Macht zwar alles recht ordentlich und ich schließe mich durchaus den meisten positiven Urteilen an - aber sie ist nicht mein Typ. Als ich sie so da stehen sah in ihrer schmalärschigen Grundpose, an der Lulle lutschend und mit dem Handy spielend, bin ich umgekehrt und zu einer meiner Lieblings-Chicas im ersten Zimmer auf gleichem Flur gegangen: Janina, eine reifere blonde Spanierin. Schlank, Titten wie eine Zwanzigjährige. Sie hat das Herz auf dem rechten Fleck , lässt sich immer viel Zeit und ist immer gut gelaunt. Leistungen: ZK, FO. Ist auch für SM und Bondage zu haben. Heute trug sie knappes schwarzes Lackzeugs. Mir scheint, sie verwöhnt geile Schwänze aus Passion, weniger um Geld zu verdienen. Hatte Orgasmus wie schon lange nicht mehr....Leider ist sie nicht ständig da, bleibt aber zumindest diese und nächste Woche, um dann wieder für ein par Wochen nach Spanien zu fahren.
Gruß Akrobat