Besuch bei den Discountsexladies nicht Fisch nicht Fleisch!
Hi Leute,
Hier mal ein Veto und ne andere Meinung.
Das Flatratekonzept ist meiner bescheidenen Erfahrung nach nicht das Schlechteste. Man sollte vielleicht nicht den absoluten Billigheimer aufsuchen, aber in den meisten Läden ist ja 100 Eus Standard. Und wenn ich da 3-4 Nummer schiebe ist das günstiger als Laufhaus, erst Recht bei Extras wie z.B. FT oder 2 Mädels gleichzeitig, die ja auch teilweise mit angeboten werden. Dann gibt es auch Leute die es zum einen gern öffentlich machen und auch gern mal zusehen. Im Laufhaus Fehlanzeige.
Meistens gibt es noch was zu essen, trinken sowieso und in der Regel ne Sauna zur Entspannung, so daß der Aufenthalt auch ein paar Stunden dauert.
Gespräche mit anderen Kollegen hab ich meistens auch ganz nette.
Laufhäuser find ich pers. mega sch..... Und im Gegensatz zum edlen FKK-Club bleiben die Kosten im Flatrateladen überschaubar, wenn kein Blut mehr im Gehirn, sondern woanders istBig Grin
LG
@Ukulelemann: wenn Du hardcore drauf bist, versuchs mal mit dem x-treff, ansonsten würd ich partytreff airport empfehlen (Einzelservice auf Zimmer), ist aber in Dortmund.

Nachrichten in diesem Thema
Besuch bei den Discountsexladies nicht Fisch nicht Fleisch! - von allinclusive - 28.04.2008, 21:26