Besuch bei den Discountsexladies nicht Fisch nicht Fleisch!
was macht man wenn die eier ziemlich dick sind,man aber nicht viel kohle zur verfügung hat?richtig,man schaut sich mal beim nem sexdiscounter um,und da das angebot morgens 70 euro(nicht 69)nur allzu verlockend schien,hab ich es mal getestet.um es vorwegzunehmen:die rechnung sollte aber nicht wirklich aufgehen,und es bleibt eine milchmädchenrechnung und ist nix halbes und nix ganzes,daher auch meine eingangsfloskel nicht fisch nicht fleisch triffts denke ich ganz genau!

aber der reihe nach.zur einrichtung brauch ich nicht mehr viel schreiben,das wurde hier schon wahrheitsgemäß wiedergegeben.mädels waren 7 oder 8 da und doch auch doch reichlich dreibeiner für die mittagzeit,die der preis wohl ebenso hergezogen hat.es sind die abgebildeten auf der hp,bzw wo hier auch beschrieben wurden.optisch schon ziemlich durchwachsen,wenn auch keine alten.waren meiner einschätzung nach aus rumänien,türkei und spanien.will mich aber net festlegen.auffällig war wirklich das möchtegerngekünsteltete,schatzi ficken hier,schatzi ficken da,table-dance einlagen hier,table-dance einlage da,aber am wichtigsten ende wurde gespart,nämlich am service.schatzi kaputt,schatzi was ist los,schatzi trinken,schatzi duschen,und schnell die sache abwürgen.na dann,wohl bekomms!

kommen wir zum wichtigsten,warum wir da waren dem sex und genau da liegt der hund begraben.positiv ist zwar,dass es wohl keine körbe gibt,und man mit allen aufs zimmer kann.aber kaum ein wort deutsch können,außer schatzi ficken.die nummern,sofern man das wort überhaupt gebrauchen kann waren doch zum großteil sehr lausig,da bin ich auf mayers linie.bei den meisten ist das mit hand bischen rubbeln,und dann mit kondom blasen,oder auch ohne,aber total mechanisch.steht der dinger nicht 1,2 minuten heißt es schatzi was ist los?schatzi du bist kaputt.schatzi gehst du was trinken,oder gehst du duschen.so dass einige zimmergänge nach den besagten 2 minuten rum waren.

der service der damen ist einfach zu schwankend.ein paarmal so mies wie beschrieben,ein paar blasen kondom,ein paar mit,und die ein oder andere sogar gar nicht.kann ja wohl nicht sein:nein:und gleich mit zewatuch den schwanz immer abputzen,und dann nur rubbeln,oder kondom mit blasen ist auch nicht grad das wahre.obwohl ich jeder anwesenden kurz was hatte(das wort nummer möcht ich das meist nicht in den mund nehmen)bin ich sage und schreibe einmal gekommen(und das sogar bei einer,die nicht geblasen hat)ich glaub das sagt alles,und mehr muß man dazu wohl nicht mehr sagen.

fazit: nicht falsch verstehen,für den kampfpreis 70 euro kann man selbstverständlich bei ner flaterate keine wunderdinge erwarten,aber das ist dann doch ne spur zu heavy.trinken war dabei,essen nicht(irgendwann knurrt halt aber auch der magen)und alle mädels wurde wohl mit auf dem weg gegeben,keinen kunden lang allein rumsitzen zu lassen,und mit jedem aufs zimmer zu gehen.alles schön und gut,aber hier wurde das rad überdreht.manchmal ist etwas weniger eben doch mehr.dann lieber 100 euro verlangen,aber alles wenigstens auf mittleren niveu halten können.ich kann den laden eigentlich nur hardcorefickern empfehlen,denen schon beim puren anblick einer frau,oder beim lustlosen rumrubbeln einer steht,aber ansonsten keim.hinzu kam,dass der morgensryhtmus nicht wirklich meiner ist(aber was tut man nicht alles bei nem drückenden geldbeutel).lange rede kurzer sinn,für 70 euro ists sicherlich keine abzocke und nicht viel kaputt gemacht,aber direkt gelohnt hat sichs auch nicht,und ich bin nicht wirklich befriedigt nach hause gegangen.von daher für mich ganz sicher kein wiederholungsfaktorBösesoviel zu meinem einstandsbericht!

Nachrichten in diesem Thema
Besuch bei den Discountsexladies nicht Fisch nicht Fleisch! - von Ukulelemann - 28.04.2008, 17:36