Frankfurt, Gallusviertel, Mainzerlandstraße, Naomi
Hallo,

habe mir heute Naomi geleistet. Eigentlich bin ich von der Hurenfickerei seit mehreren Monaten weitgehend abstinent, aber diese hier wollte ich mir doch noch gönnen.

Am Telefon mit einem freundlichen Herrn Uhrzeit und Preis laut Preisliste (1h - 170Euro) vereinbart. Zur vereinbarten Uhrzeit an der Adresse aufgekreuzt und nachdem die Gute die Tür öffnete, erst einmal sprachlose Verwunderung: Ich war mir beinahe sicher, dass ich dieses Gesicht (und den Body kenne). Auch der Akzent, die gesamte Erscheinung erinnerten mich extrem an Angela:

(https://www.lustscout.men/wbboard/showthre...ght=Angela)

Im Nachhinein bin ich sicher, dass es eine andere Frau war, aber die Ähnlichkeit ist verdammt groß. Angela dürfte inzwischen etwas älter sein (lange nicht mehr gesehen).

Zu "Naomi" - sehr schlanker, schöner Körper mit samtweicher Haut. Getunte keine-Ahnung-Cups (vielleicht C oder D?), die sehr weich sind. Gutes Deutsch mit französischem Akzent, schätze, sie kommt aus der Richtung Elfenbeinküste (oder "Martinique" wie Angela :-)) Sie hatte eine sympathische, leicht distanzierte Ausstrahlung auf mich.

Zur Action: Hmm - was soll ich sagen. Ich habe mir die Hurengängerei echt abgewöhnt: Und da liege ich nun neben einer der definitiv schönsten Frauen in Frankfurt und kriege keinen hoch, weil mein Kopf mir die ganze Zeit sagt, dass das doch eh alles Selbstbeschiss ist.

Naja, Naomi hat sich wirklich Mühe gegeben und mit zarter Hand und tiefen Blicken in die Augen ging dann doch noch was. Sie ist eine wirklich Nette, aber mit ZK, FO etc. war bei mir nix - muss auch net sein, ist ja Pay-Sex. Jemand, der sich weniger Gedanken macht, wird bei ihr sicher bestens bedient: Traumkörper, super schönes Gesicht, sexy Ausstrahlung und sehr liebenswürdig - vielleicht etwas zu professionell, distanziert, aber Null Abzocke.

Fazit: Wenn es Musik gewesen wäre, dann wäre das die Angela-Revival-Band. Die Vorstellung war beinahe perfekt, nur das Publikum etwas dröge. Insofern: Respekt für die Künstlerin und Buh-Rufe für den Gast.

Viele Grüße
Sultan, der - nachdem er die Bilder sah und jetzt dort war, endlich wieder gerade aus denken kann

Nachrichten in diesem Thema
Frankfurt, Gallusviertel, Mainzerlandstraße, Naomi - von Sultan - 28.04.2008, 16:14