28.04.2008, 09:21
Tja, wie ich das Ergebnis meiner Bayern nach dem Heimkommen vom eigenen Fußball-Spiel höre, war ich mehr als erfreut. Hätte ich doch gedacht, daß die Jungs das mit Rücksicht auf das UEFA-Cup spiel und die herausragende Tabellensituation runterspielen und sich später bei den Russen voll reinhängen.
Kann man nur hoffen, daß sie gegen Zenit genauso auftrumpfen. Dann ist alles möglich und man kann wieder hoffe nach dem unglücklichen Hinspiel.
Der einzige, der sich am Ende der Saison ne Salatschüssel in die Vitrine stellen kann, ist der Meister (in dem Fall die Bayern
). Alles andere zählt doch gar nicht, außer zur Qualifikation für CL- und CUP-Plätze bzw. für den Abstieg.
Alles andere ist Sentimentalität, die in der nächsten Saison vollkommen vergessen ist. Ich kann heute z.B. nicht mehr sagen, welchen Platz letztes Jahr die Bayern gemacht haben. Ich weiß nur noch, daß sie UEFA-Cup spielen
.
Gruß DH
Kann man nur hoffen, daß sie gegen Zenit genauso auftrumpfen. Dann ist alles möglich und man kann wieder hoffe nach dem unglücklichen Hinspiel.
GrisuMZ schrieb:Er hat den UEFA Cup erreicht, aber keinen UEFA Cup Platz !!!Für mich sind das sentimentale Haarspaltereien. Man will in solche Wettbewerbe, um an den Geldtopf zu kommen und international zu spielen. Wie man dahinkommt, ist doch eigentlich scheißegal.
Der einzige, der sich am Ende der Saison ne Salatschüssel in die Vitrine stellen kann, ist der Meister (in dem Fall die Bayern

Alles andere ist Sentimentalität, die in der nächsten Saison vollkommen vergessen ist. Ich kann heute z.B. nicht mehr sagen, welchen Platz letztes Jahr die Bayern gemacht haben. Ich weiß nur noch, daß sie UEFA-Cup spielen

Gruß DH