habt ihr euch schon mal in eine Prostituierte verliebt?
Mich in eine Prostituierte zu verlieben ist mir bisher noch nicht passiert. Zum Glück. Ich finde dieses "Sich verlieben" allgemein nicht so toll. Verwirrt

Ich will jetzt hier auch keine Mutmaßungen darüber abgeben, warum es mir vermeintlich nicht passieren könnte oder ähnliches. Im Ernstfall setzt der Verstand sowieso aus und dann dürften alle diesbezüglich gemachten Vorsätze oder Überzeugungen sich sowieso in Luft auflösen. Wohl gemerkt, ich spreche jetzt nur für mich.

Carlo_04,
derzeit noch abstinent
Ich glaube fest daran, dass in meinem Kühlschrank das Licht ausgeht, wenn ich seine Tür zumache.Engel

Nachrichten in diesem Thema
RE: habt ihr euch schon mal in eine Prostituierte verliebt? - von ErwachterTraumtänzer - 03.07.2011, 01:38
RE: habt ihr euch schon mal in eine Prostituierte verliebt? - von ErwachterTraumtänzer - 03.07.2011, 10:30
habt ihr euch schon mal in eine Prostituierte verliebt? - von kezman1976 - 03.09.2007, 11:13
habt ihr euch schon mal in eine Prostituierte verliebt? - von Carlo_04 - 27.04.2008, 18:56
habt ihr euch schon mal in eine Prostituierte verliebt? - von Schneller Spritzer - 07.05.2008, 19:29