Chantal im Le Plaisir
Ich war in jüngster Vergangenheit noch im Le Plaisir in der Massageinsel Smile.

Ich machte mich auf den Weg, ohne vorher anzurufen und zu klären welche der Damen gerade ihren Dienst anbietet, ich wollte mich einfach überraschen lassen. Die Aktion begann schon mal recht erfolgreich, denn ich bekam in unmittelbarer Nähe einen Parkplatz Smile.

Bei Blume geklingelt und nach ertönen des Türöffners in den zweiten Stock gestürmt. Dort würde mir die Türe von Amanda geöffnet und sie begleitete mich ins Zimmer. Sie teilte mir mit das außer ihr noch Chantal und Lucky anwesend seien.

Da ich schon einiges über die guten Massagequalitäten von Chantal gelesen habe :pro:, wollte ich mich auf kein unnötiges Experiment einlassen, und habe darum gebeten mich einweiteres Mal mit Chantal zu vergnügen. Die Begrüßung mit Chantal war dann auch sehr herzlich Beifall. Als wir den Service geklärt hatten entschwand Chantal kurz aus dem Zimmer, um mir ein Getränk zu besorgen, ich durfte mich in der Zwischenzeit schon einmal entkleiden. Als Chantal zurückkam, hatte sie nicht nur mein Getränk :cheers: dabei, nein sie hatte sich auch noch extra für mich umgezogen und stand nun ganz „Lady like“ in einem äußerst femininen Kostüm vor mir.

Und in der Tat, Chantal beherrscht dies Tun der Massage. Die erlebte Massage, war eher klassischer konservativer Natur, sehr wohl fühlend und entspannend Mr Burns. Es wurde jeder cm Haut eingeölt und massiert, von den Fußsohlen bis zum Hals, jeder einzelne Finger wurde mit viel Gefühl gekonnt durch geknetet. Erst auf dem Bauch liegend durfte ich zunächst die Hände von Chantal genießen. Als sie mit meiner Rückenpartie durch war, wurde ihr Tun abschließend noch von einer Bodymassagevariante gekrönt. Chantal streichelte mich noch halb auf mir liegend, mit ihren Brüsten, ihrem Bauch ihrem Becken. Nicht genau sehen zu können Cool, lediglich die tolle Frau zu fühlen, hat auch seinen speziellen Genuss .

Nun war Seitenwechsel angesagt und ich durfte mich auf den Rücken legen und Chantal widmete sich meiner Vorderseite mit der gleichen Intensität und dem gleichen Können, wie kurz vorher meiner Rückenpartie. Mit dem einzigen aber entscheidenden Unterschied, als sie mich komplett durchgeknetet hatte, konzentrierte sie sich gekonnt auf meinen Intimbereich.

Und auch dass ist das schöne an Chantal, sie versteht wirklich ihr Handwerk. Hatte ich sonst als bei Kolleginnen von Chantal das Gefühl, wenn sie einen wichsten, die Damen hätten zum ersten Mal in ihrem Leben einen Schwanz in der Hand und wüssten nicht wie man damit umgeht, so wusste dies Chantal sehr genau Brav. Langsam fing sie an, einen mit der einen Hand zu wichsen, während ihre andere Hand, ganz zärtlich die erogenen Zonen streichelte, die Eier zärtlich knetete, würde dies durch leichte Erhöhung der Wichsfrequenz immer geiler. Sie beherrschte das Spiel vorbildlich und ich horchte nur in meinen Körper hinein um die immer größer werdende Geilheit, ganz, ganz intensiv zu genießen. Als ich dann schließlich merkte, der „Point of no Return“ ist nur erreicht, kamen auch noch die stimulierende Kommentare von Chantal hinzu, „sie wolle nun den Saft endlich sehen“. Wenn man so zärtlich von einer solch tollen Dame darum gebeten wird, tut man ihr natürlich gerne den Gefallen und ich entlud mich auf meinen Bauch.

Während des „After Ejakulations-Gespräch“ war erstes saubermachen angesagt, und die fein Säuberung Putzen fand im Badezimmer statt. Ich wurde dann von Chantal entlassen und im normal Fall ist für ein solches Erlebnis der Betrag von 55 € zu entrichten.

Die Massage von Chantal war sehr, sehr wohltuend und entspannend :respekt: und ich kann sie jedem nur wärmstens empfehlen. Für mich ein weiteren Grund hier und da, das „Le Plaisier“ bei passender Gelegenheit zu besuchen.

Nur nebenbei: von Autotür zu Autotür waren knapp etwas über 50 Minuten verstrichen.

Gruß Winke

Nachrichten in diesem Thema
Chantal im Le Plaisir - von Kassiopeia - 05.01.2008, 22:02
Chantal im Le Plaisir - von Kassiopeia - 22.02.2008, 22:17
Chantal im Le Plaisir - von Kassiopeia - 09.03.2008, 11:00
Chantal im Le Plaisir - von Stuart - 09.03.2008, 11:08
Chantal im Le Plaisir - von Kassiopeia - 09.03.2008, 11:10
Chantal im Le Plaisir - von Kassiopeia - 09.03.2008, 21:20
Chantal im Le Plaisir - von Frauenliebhaber - 09.03.2008, 22:24
Chantal im Le Plaisir - von zap - 09.03.2008, 22:40
Chantal im Le Plaisir - von DirtyHarry - 13.03.2008, 15:58
Chantal im Le Plaisir - von Kassiopeia - 27.04.2008, 14:35