06.10.2005, 23:20
Hab mir am vergangenen Wochenende mal wieder ein Schäferstündchen mit der guten Julia aus Polen gegönnt. Also um ca. 15.00 Uhr bei den Engeln eingeflogen, wo ich von Teresa begrüßt wurde. Dann mit der Julia, die Gott sei Dank frei war, ab aufs Zimmer und 130 Euronen für 45 min übergeben. Nach kurzer Waschung ab auf die Matratze und los gingen die Streicheleinheiten und das Geknabbere irher- und meinerseits. Danach gings ab in die 69er-Stellung, bei der ich ihre Muschi schön lecken konnte, während sie meinen Kleinen ohne viel Zahneinsatz verwönhte. Schließlich gings ab in die Reiterstellung gefolgt von der Doggystellung, die im an der Wand angebrachten Spiegel verfolgt werden konnte. Das eine Mal knetete ich ihre (wenn auch unechten) Brüste, das andere Mal ihre Pobacken. Das Finale erfolgte, dann in der Missio. Leider verschoss ich bereits hier mein ganzes Pulver, so dass die zweite Runde entfallen musste (werde daher wohl in Zukunft nur noch den 25 min - Service in Anspruch nehmen). Hervorzuheben sind ihre schönen grünblauen Augen, mit denen sie immer Blickkontakt hält, und die wahrhaftig ein Feuer in einem entfachten. Die meisten anderen Frauen, bei denen ich war, schließen meist die Augen, was mich nicht ganz so anturnt (was meint ihr dazu?). Zum Schluss noch etwas Smalltalk, bis die Zeit auch schon wieder wie im Flug vergangen war. Dann noch mit einem Küsschen links und rechts verabschiedet und wieder nach draußen begleitet worden. Letztendlich erleichtert und zufrieden auf den Heimweg gemacht.
Gruß
Cleverle
Gruß
Cleverle