Flatrate bei den Discountsex Ladies in Heidelberg
Teil 5:
Der Rest in Kürze:
Nach Pause wieder dem Rudeltreiben zugesehen. Laura wurde gerade von einem Neuankömmlich gefickt - zielich ausdauernd.
Als der Junge gespritzt hatte entsorgte sie den Gummi, sah mich mit steifem Schwanz dastehen und fragte sofort: "willste ficken, Schatzi, dann komm." Dann wieder blasen durch Andrea, die Süße und ficken in doggy und Missio. Wieder die Prachthupen liebkost. Und zum vierten Mal entsorgt.
Das mein ich mit Fickmaschine: die machen keine Pause, solange einer ficken will, wird er aufgefordert dazu, egal wie oft er schon dran war. Zum Teil arbeiten sie zu dritt an einem, um den Saft rauszulocken.
Nach weiteren Colas hat sich dann Selina zu mir auf ein Sofa gekuschelt und ich hab sie zärtlich gestreichelt. Sie genoß das sichtlich. Sind wirklich liebe, hübsche und bereitwillige Mädels.
Ich wollte dann eigentlich gehen, weil ich irgendwie nicht mehr konnte. Hab dann nen letzten Rundgang zu den Kampfstätten gemacht. Wieder fickten drei Paare auf einem Bett und es gelang mir bei diesem Anblick, den Schwanz noch einmal steif zu wichsen. Als auf der Spielwiese etwas Platz wurde, haben mich dann Andrea und Selina nochmal fertig gemacht. Guter Andrea Blowjob, sie setzt den Gummi auf und führt dich sozusagen bei der Freundin ein. Ich hab dann in der Missio hart zugestoßen und in Selina schöne jungen Augen geschaut und zum fünften Mal so heftig abgespritzt, dass es fast wehtat.

Fazit: Supererlebnis. Mehr kann man für 70 Euronen nicht bekommen. Im Vergleich zu anderen Flatrateclubs wie Treff 188 sind die Mädchen Top class.
100% Wiederholung. Mal sehen, ob sie den 70 Euro Tarif auch im Mai noch haben.
"God gave us a penis and a brain, but not enough blood to use both at the same time"

Nachrichten in diesem Thema
Flatrate bei den Discountsex Ladies in Heidelberg - von ccero245 - 31.03.2008, 18:04
Flatrate bei den Discountsex Ladies in Heidelberg - von Ramses - 13.04.2008, 04:01
Flatrate bei den Discountsex Ladies in Heidelberg - von ultuero - 22.04.2008, 17:23
Flatrate bei den Discountsex Ladies in Heidelberg - von Mischaa666 - 26.04.2008, 12:57