Flatrate bei den Discountsex Ladies in Heidelberg
Teil 4:
Inzwischen war der Laden ziemlich voll und was sich jetzt abspielte war gnadenlos. Ich erinnere mich an einem Forumsbericht zu no limit in Schifferstadt, wo von der "rumänischen Fickmaschine" die rede war. genau das ging ab. Die Girls waren fast pausenlos im Einsatz, eigentlich taten sie mir leid. Zumal die gleichen Girls auch in der Nachtschicht von 20:00 bis 1:00 sind. Die hübscheren werden bestimmt 25-35 mal pro Schicht gefickt und ich will ehrlich gesagt nicht daran denken wie viele Riemen Andrea blank geblasen hat und wie oft. im Unterschied zu anderen Klubs kannst du jedes Mädchen mehrmals ficken. Sie bieten sich dir immer wieder an.
Also inzwischen war Hochbetrieb auf allen Matten. Nach 20 Minuten Ruhepause ging ich gucken was so läuft und auf einem bett waren alle meine 4 Mädchen am ficken, Andrea am blasen. 4 Paare auf einem Doppelbett. Ich hab mcih hingesetzt und ihn hartgewichst. Als Gangbanger hat mich das Rudelbumsen angemacht.
ANdrea hatte einen der Jungs im Mund fertiggemacht, dann ordentlch seinen Conti entsorgt und sofort danach mich aufs bett gerufen und mich gablasen. Dann waren die anderen drei Jungs nach und nach gekommen und ich hab bei Selina von hinten eingelocht während Andrea mir wieder tief in die Augen sah. Die Mädels sind sehr solidarisch und da Selina wohl sehr lange ohne Pause gefickt hatte streckte Laura mir ihren Arsch entgegen. Ich zog meien Riemen aus Selina und Lochte bei Laura ein, Selina ging duschen ud ich war jetzt mt 3 knackigen Girls auf der Matte. Schließlich löste Sabine Laura ab und ich poppte sie von hinten. Sie war extrem eng und ich mußte extra Flutschi auftragen. Dritte Runde ist hart und ich brauchte lange, bis ich spritzen konnte.
"God gave us a penis and a brain, but not enough blood to use both at the same time"

Nachrichten in diesem Thema
Flatrate bei den Discountsex Ladies in Heidelberg - von ccero245 - 31.03.2008, 18:04
Flatrate bei den Discountsex Ladies in Heidelberg - von Ramses - 13.04.2008, 04:01
Flatrate bei den Discountsex Ladies in Heidelberg - von ultuero - 22.04.2008, 17:23
Flatrate bei den Discountsex Ladies in Heidelberg - von Mischaa666 - 26.04.2008, 12:45