Flatrate bei den Discountsex Ladies in Heidelberg
Teil 3:
Nach der ersten Nummer an die Bar. Gab nur Cola und Erdnüsse. Ubrigens arbeitet an der Bar und im Handtuchservice eine extrem schlanke bildhübsche Maus mit süßem Gesicht und hochgestecktem Haar, die ich gerne auch 'mal vernaschen würde, aber die macht wohhl nichts.
Ich hab mir 15 Minuten Pause gegönnt, dann hatte mich Laura, die neben mir saß bereits wieder so heiß gemacht, dass ich die zweite Runde einlegte. Inzwischen war viel los in den Zimmern und wir legten uns neben Selina. die gerade einen jungen Typen mit Hengstschwanz lutschte. Dies und der Anblick von Lauras Hupen hat meinen Schwanz steinhart werden lassen. Die zweite Nummer war - wie meistens bei mir - die geilste. Dererste Druck ist weg, der Schanz wieder hart und ich kann dann sehr lange, noch keine Ermüdungserscheinungen wie beim vierten und fünften Mal. Laura lies mir Zeit ihre Hupen abzugreifen, ich durfte auch ihre Warzen und Nippel lecken, obwohl sie das wohl nicht so toll fand. Wie schon erwähnt, diese Mädchen ist ein Knaller und das einzige was an ihr nicht perfekt ist, ist ein etwas schief stehender Schneidezahn. Aber Männer, angesichts solcher Hupen wollen wir nicht kleinlich sein.
Nach dem Saugen und abgreifen hat sie zum Blasen gedrängt. Sie hat das wie alle hier ohne Gummi gemacht. Sie hat sehr intensiv geblasen, mit kräftigem Handeinsatz, was meinen Schwanz noch härter machte. Ich hab' sie dann ziemlich lange gefickt, zunächst Missio und dabei ihre Prachtmöpse geknetet, dann von hinten - wunderschöner knackiger Po. Ach übrigens, sie hat auch wunderschöne große innere Schamlippen, was toll aussieht, wenn der Schwanz ein- und ausfährt. Sie ist wie alle Mädchen sauber blank rasiert. Dann lies ich sie aufreiten, was sie etwas widerwillig tat und nur für 5 Minuten, dann wollte sie wieder doggy. Sie hielt kräftig dagegen und setzte ihre inneren Muskeln ein, so das ich schließlich heftigst in sie abspritzte.

War 'ne super Nummer mit 'nem Supermädchen und alleine den Eintritt wert.
"God gave us a penis and a brain, but not enough blood to use both at the same time"

Nachrichten in diesem Thema
Flatrate bei den Discountsex Ladies in Heidelberg - von ccero245 - 31.03.2008, 18:04
Flatrate bei den Discountsex Ladies in Heidelberg - von Ramses - 13.04.2008, 04:01
Flatrate bei den Discountsex Ladies in Heidelberg - von ultuero - 22.04.2008, 17:23
Flatrate bei den Discountsex Ladies in Heidelberg - von Mischaa666 - 26.04.2008, 12:32