Thaimassage: Ölalarm im Ihme-Bunker!
hab mir auch mal ne ordentliche Massage gegönnt. Per Telefon nen Termin vereinbart und dank der prima Beschreibung von frischespritze auch an der richtigen Tür geklingelt.
Es öffnet eine geschätzte 40 Jahre alte Thai-Lady, bietet sofort ne Cola an und nimmt grinsend die 50 €.
Was dann folgt ist eine prima kräftige Massage, allerdings ohne die seitliche Variante, die weiter unten beschrieben wurde. Die Dame (ich hab mir Ihren Namen nicht gemerkt) erwiedert, dass Sie erst 3 Wochen hier ist, sie spricht allerdings perfekt deutsch. Nachdem ich also rundherum prima durchgeknetet worden bin, fragt Sie mich, ob mein kleiner auch noch mit Öl eingerieben werden soll. Ohne allzugroße Erwartungen hab ich geantwortet: Klar, wenn ich schon mal hier bin. Was dann kam wich zum Glück von dem ab, was frischespritze beschrieb. Sie kümmerte sich hingebungsvoll um meinen kleinen Freund, irgendwann hat Sie sich ausgezogen, meine Hände geschnappt und auf ihren C-Busen gedrückt und ehe ich mich versah hatte ich ihre Zunge im Hals. Sie legte sich auf den Rücken, massierte sich selbst die Klit und bat mich, sie in der Missio zu nehmen.
Gesagt, getan - leider nicht all zu lange - nach der prima Vorarbeit ballerte ich meine Nachkommen nach kurzer Zeit in den Gummi. Sie hatte gefragt ob ich einen Gummi möchte, evtl. geht es also auch ohne(?)
Die Lady ist zwar nicht mehr die Jüngste aber für 50 € nen guten Fick und ne fast einstündige Massage bedeutet für mich Wiederholungswahrscheinlichkeit 85%. Anschließend bin ich alleine ins Bad und hab das Öl abgeduscht. Da kam Sie hinterher und hat mich nochmal von oben bis unten abgegriffen und eingeseift - zu Schade, dass mein nächster Termin nicht auf sich warten ließ, sonst wäre ich glatt nochmal über Sie hergefallen...
Es bedanken sich: tiger1,Elmar2000

Nachrichten in diesem Thema
RE: Thaimassage: Ölalarm im Ihme-Bunker! - von hannoan - 16.01.2014, 21:42
Thaimassage: Ölalarm im Ihme-Bunker! - von mffm - 26.04.2008, 12:18