Flatrate bei den Discountsex Ladies in Heidelberg
Hi guys,
ich war gestern vormittag bei den Discountsexladies und kann den Laden nur empfehlen.
Zunächst 'mal zu den Mädels, das ist ja das Wichtigste.
Als ich um 10:30 kam waren 8 Girls da und die waren zum Teil wirklich ansehnlich, einge erste Sahne:
Also ich fang 'mal bei den schlechtesten an und arbeite mich nach oben:
2 waren massig, um nicht zu sagen dick. Eine unbrauchbar, die andere eigentlich recht sexy und aufreiznd, aber eben nicht meine Gewichtsklasse.
Dann war da eine ältere mit kurzem blond gesträhnten Haar, die einzige Deutsche, so um die 40, nicht übel, aber konnte für mich nicht konkurrieren gegen die Spitzengruppe. Übrigens alle anderen Rumäninnen. Weiter mit einer kleinen auch etwas kräftigeren mit schwarzem Lockenhaar und Nasenpiercing und einem wirklich prallen runden Arsch. Und die nächsten 5 sind nun wirklich klasse Mädels - alle 20-25: zunächst eine große schlanke schwarzhaarige mit rotem Bikini, die hätte ich gerne auch mal gefickt, hab mich aber auf die 4 der Spitzengruppe konzentriert: Eine wirklich kleine zierliche schwarzhaarige mit Topfigur, Superknackarsch, kleinen Titten und enger Pussy - ich brauchte 'ne Extraportion Gel, das ich selbst aufschmierte, um sie genußvoll ficken zu können. Einzige Manko war ihre etwas unreine Gesichtshaut. Sie heißt Sabina oder Sabine. Dann Andrea, wirklich süße, blutjunge Maus (höchstens 20), schlank, zierlich, kleine feste Brüste, blondgesträhntes dunkles Haar. Sei ist die netteste und lustigste, tanzt ständig rum, zur ewig dröhnenden Rumänendisco. Weiters Selina, meine Nummer zwei, ziemlich groß, superschlank, Mädchenfigur,sehr hübsch, eine wahre Fickmaschine, obwohl auch kaum über 19 oder 20. Und zuletzt meine Spitzenreiterin - im wahrsten Sinne des Wortes: Laura. Sie sagte, sie sei nicht aus Rumänien sondern aus Bella Italia - Napoli. Aber als ich sie dann italienisch ansprach, antwortete sie nicht italienisch und mit den anderen Girls sprach sie natürlich Rumänisch. Sie ist sehr hübsch, tolle Haut, langes brünettes Haar, eine absolute Topfigur mit langen Beinen und dem süßesten geilen Apfelpo. Aber wartet, bis sie ihre Möpse auspackt, was sie selbstverständlich jedes Mal tat. Sie hat absolut prächtige satte 75C Naturtitten. So geile Hupen hab ich lange nicht mehr genossen und das hat mir 'mal wieder gezeigt, das solche Prachtexemplare sich eben doch besser anfühlen und ansehen als die schönsten Silititten. Leider sind solche Prachthupen extrem selten. Diese waren richtig satt und groß und standen so leicht gebogen mit den schönen Brustwarzen und Nippeln leicht nach oben wie so Birnen - einfach geil.
Laura ist ein echter Leckerbissen und wie auch die anderen meiner 4er Spitzengruppe wirklich was für Optikficker wie mich. Ein Fick mit Laura alleien wäre die 70 Euronen wert gewesen!
"God gave us a penis and a brain, but not enough blood to use both at the same time"

Nachrichten in diesem Thema
Flatrate bei den Discountsex Ladies in Heidelberg - von ccero245 - 31.03.2008, 18:04
Flatrate bei den Discountsex Ladies in Heidelberg - von Ramses - 13.04.2008, 04:01
Flatrate bei den Discountsex Ladies in Heidelberg - von ultuero - 22.04.2008, 17:23
Flatrate bei den Discountsex Ladies in Heidelberg - von Mischaa666 - 26.04.2008, 11:49