Sissi aka Camilla, blonde kurzhaarige Drecksau-Polin (165/25) vorher Lupi
viel gibt es nicht zu sagen, ich kenne ja ihren preis von 50 aber so viel ahtte ich einfach nicht mit dabei. alsohabich 40 vorgechlagen was sie sofort bejaate. wennichnicht hier über sie gelesen hätte hätteich ihr nicht geglaubt. sie trug wieder ihre megahohen highheels. wenn agness solche teile anhatt lecke ich ihr immer die beine und füße und zieh ihr die schuhe aus bevor wir zum ficken über gehen aber sie lies ich einfach mal blasen (mit) und dann haben wir gleich aufgesattelt. er ging rein als wäre es hre muschi, aber da sie auf dem rüclem lag konnte ich genau sehen wo ich ihn reinsteckte. ein bein lag auf meiner schulter und eines links neber mir. so habich sie dann och eine weile gefickt bevor ich kam. sie lobte mich dann noch weil ich frisch geduscht war und auch (wie imemr) frisch rasiert. sie sagte viele sind unrasiert und das mag se net. ihre titten waren neu hat sie mir noch gesagt. ich hatte aich den eindruck das diese mal größer waren, sie sahen früher aus als würden sie gleich platzen. sie sagte auch das es ihre 2te ob war (jetzt 80d) aber wie viel es vorher warn habich nicht rausbekommen, sie verstand einfachnicht was ich von ihr wissen wollte.
für geiles ficken oder tittenficken und blasen mit anspritzen würde ich sie gerne wieder buchen aber für ihr spezialgebiet, den arsch, würe ich lieber zehn mehr zahlen und zu agnes oder eine der anderen konkurentinen deren nahmen ich nicht kenne gehen.
in diesem sinne viel spaß mit ihr.

Nachrichten in diesem Thema
Nachmittags-Kakao - von Chris33 - 28.03.2011, 15:41
Camilla, blonde kurzhaarige Drecksau-Polin (165/25) LH 4 - von lackstiefel - 25.04.2008, 19:56