HH Cindi in Hamburg
ja cindi ist eine ganz böse. ich traf sie etwa vor 2 jahren. kontakt zu ihr habe ich über den freiclub bekommen und es wurde ein dreistunden-date ausgemacht.
sie kam pünktlich und ganz normal gekleidet. es sprühten schon die funken als sie ins zimmer rein kam, denn wir waren uns gleich sympatisch. wir tranken etwas sekt und danach folgten sexspiele ohne ende. die suche nach den kugeln durfte ich auch erleben, sie wurde ganz wild und wir haben uns dann in den verschiedenen stellungen vergnügt und ich habe es ihr in alle löcher besorgt. obwohl ich etwas größer gebaut bin, stand sie total auf anal und konnte gar nicht genug bekommen. nach mehreren runden, lagen wir dann völlig ausgepowert nebeneinander und dann würde sie zum schmusenden kätzchen. beinahe wären wir gemeinsam eng umschlungen eingeschlafen. es war mittlerweile 2.00 Uhr.
so ein geiles luder habe ich überhaupt noch nicht erlebt. es war ein absoluter volltreffer. sobald ich wieder in hamburg bin, werde ich wieder ein date mit ihr vereinbaren.
behandelt sie gut, dann wird sie es mit ihrer geilheit dreimal zurückzahlen.

Nachrichten in diesem Thema
HH Cindi in Hamburg - von Hans-im-Glück - 25.04.2008, 16:10
HH Cindi in Hamburg - von Metallfan - 25.04.2008, 16:20
HH Cindi in Hamburg - von hot43m - 25.04.2008, 19:24
HH Cindi in Hamburg - von Friese - 26.04.2008, 15:34
HH Cindi in Hamburg - von Hans-im-Glück - 27.04.2008, 08:40
HH Cindi in Hamburg - von hot43m - 27.04.2008, 14:02