Dia und Adriana, First in Sinsheim
So, hier nun mein Bericht zu dieser Optikmaus, da ich nicht noch mehr "genötigt" werden will...gell, Lovers.Wink

Also, kurz nachdem ich vor 14.00 Uhr, also gerade noch Happy Hour, im First angekommen war, war zunächst noch Wartezeit angesagt, bis die anderen "Kolleschen" da waren, mit denen ich mich verabredet hatte.Cool

Zunächst einmal ein Drink eingenommen und die Lage gepeilt. Übrigens das erste Bier ist gratis im First, andere Getränke und Kaffee ohne Limit.

Bei einer erste Spährunde ist mir gleich die süsse Adriana aufgefallen, "Wahnsinnsknackarsch" und ganz süsse Tittchen, wobei ich eigentlich auf "größere" Kaliber stehe....Big Grin

Nach kurzem Smalltalk ein Zimmer in der oberen Etage ausgesucht und die erste Runde eingeläutet, da ich auch noch kräftig unter Saft stand.:p

Zunächst erstes Kennenlerne mit Zungenküssen und ausgiebigem Streicheln am ganzen Körper. Rattenscharfes FO mit gefühlvollem Lecken des ganzen Schaftes bis hin zu den "Glocken" von Rom gepaart mit entsprechendem, ungarischen Temprament.

Danach Wechsel in die Doggy Position, wobei ich sie erst mal heftig durchgenudelt habe. Danach hatte sie die Regie genommen und ich konnte dabei beobachten wie langsam oder auch schnell mein Schwanz in ihre Muschi penetrierte....Augen Roll

Danach in die Missio gewechselt, bevor ich mich in ihr mit einem gewaltigen Orgasmus entlud....Fuckin

Danach noch intensives Lecken bei ihr, mal fordernd, mal etwas zögerlich bis der sich bei ihr andeutende Orgmasmus nicht mehr weiter hinauszögern ließ.... Smile

WDH: Auf jeden Fall, wenn ich sie einmal wiedertreffe und das zu 100%.

Hätte fast noch das Wesentlich vergessen, dies alles für sage und schreibe 50 Euronen, was will man(n) mehr. Freiwilliges Trinkgeld 10 Euro extra, was sie sich wahrlich verdient hat.

Gruß,

Music
Wer ficken will, muss freundlich seinSmile
Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur, bis der Typ ne gescheite gefunden hat .....Putzen

Nachrichten in diesem Thema
Dia und Adriana, First in Sinsheim - von Music - 16.04.2008, 00:33
Dia und Adriana, First in Sinsheim - von Luigi - 16.04.2008, 11:15
Dia und Adriana, First in Sinsheim - von Music - 16.04.2008, 18:27
Dia und Adriana, First in Sinsheim - von Luigi - 16.04.2008, 19:08
Dia und Adriana, First in Sinsheim - von Music - 16.04.2008, 23:17
Dia und Adriana, First in Sinsheim - von Music - 16.04.2008, 23:28
Dia und Adriana, First in Sinsheim - von Music - 22.04.2008, 19:36
Dia und Adriana, First in Sinsheim - von Luigi - 23.04.2008, 13:40