Stuart schrieb:Klar war das Patricia. Schließlich saß ich nebendran.
yahon schrieb:Also Patze hat tatoos am ganzen körper,nicht nur
an den armen,daher leicht zu unterscheiden...
Da muss ich yahon recht geben, dazu braucht man nicht nebendran sitzen. Ob Helena Tatoos am Arm hat könnte sein, darauf hab ich nie geachtet weil sie nicht nur Mittwochs am DESSOUS-Tag obenrum meistens irgendwas anhat, so wie von Maxx beschrieben. Werde mal nachsehen.
graf zahl schrieb:Helena kenne ich noch aus der Freude39, die ist mit Sicherheit nicht Jahrgang 70, eher in den frühen bis mittleren 60ern geboren und kleiner als 1,75m. Außerdem kann man sie von Patrizia gut durch die Berlinerschnauze und den griechischen Buchstaben unterscheiden.
Ich glaube Patricia ist Jahrgang 72, aber nagelt mich nicht drauf fest.
Der Jahrgang von Helena könnte hinkommen, wobei ihr Body noch recht knackig ist. Patrizia aber hast du aber mit ihren 25 Lenzen locker über 10 Jahre älter geschätzt.
Mit der Körpergröße auf High Heels oder Plateau High Heels ist das so ne Sache. Patty kommt ohne Heels wohl knapp über 1,60m und Helena dürfte ohne wohl großer sein, so kam's mir immer vor. Muss ich bei Gelegenheit mal vermessen. Berliner Schnauze ist mir bei Helena noch nicht aufgefallen, wohl eher Ruhrpott Schnauze. Sie kommt nämlich aus Düsseldorf oder dieser Gegend. Ob die Helena die ich meine in der Freude zugange war - keine Ahnung, zumindest war sie früher in der Köbe aufzufinden.
Um nochmal auf den Beitrag von Maxx zurückzukommen:
- Patrizia ist keine 1,75 groß
- die Konfektionsgröße ist eher 34 mit ganz leichter Tendenz zu 36
- ihre Körbchengröße ist sicherlich A und nicht B
- ihre Augenfarbe ist nicht blau
- ihre Haare waren bis vor kuzem eher braun, zumindest waren sie zum Zeitpunkt deines Berichts nicht blond
- Tatoos hat sie unübersichtlich am ganzen Körper und nicht nur auf den Armen
- ihr Baujahr ist anfang der 80er also weit entfernt von 1970
- und die beschriebene etwas härtere Nummer und Verbalerotik gibt's auf Wunsch bei Helena, ganz sicher nicht aber bei Patty
Ich schreib das mal um Missverständnissen vorzubeugen und Patienten mit dem Wunsch einer SM-Nummer nicht nicht auf die falsche Fährte mit der Suche nach Sweet Patty loszulassen.
Stuart;292973[/size schrieb:[SIZE=2]@BB: Wenn Du Dich so gut auskennst, berichte doch mal von Deinen Besuchen im Palast.
Kommt noch, aber nicht nur vom Palast.
BB