Dortmund Strassenstrich - Warnung vor Jacky
Tja, eigentlich sollte es ein positiver Bericht werden, aber dann kam alles anderes - abgezoct wie ein Anfänger.

Aber der Reihe nach : Samstag abend 23.30 Uhr es ist die Hölle los - Schritttempo und die Nutten kommen und gehen.
Hat man eine gesehen, war sie eine Runde später weg und in der nächsten wieder da - Stoßbetrieb sozusagen :]

Na ja, nachdem ich zweite nette Asiatinnen angequatscht hatte, aber beide kein FO machen wollten (steh ich halt drauf) bin ich bei Jacky gelandet.
Steht auf der Parallelstr. zur Born (Ravensburger ??) in der Nähe von Hornbach.
Ca. Ende 20 - Hautfarbe Milchkaffee
FO,VM + AM für 45 Euro gebucht, dann aber überlegt ein Zimmer zu nehmen, sollte dann 50 Euro kosten - egal.
Im Auto ein bischen gequatscht und dann doch für ne Stunde zu 80 Euro entschieden.(+20 Euro Zimmer)
Etwas weniger als ne Handvoll Brust, gute 34er KF, rasierte Muschi mit Stoppeln.
Hatte heute nicht meinen besten Tag, aber man muß sagen, die Sau hat sich Mühe gegeben (40 Minuten waren FO, weil mein kleiner Mann nicht so wollte wie ich, dadurch eingeschränktes Stellungsspiel und Verzicht auf AV.
Erst wollte sie sich auch nicht lecken lassen, das hatte sich aber nach den ersten Zungenschlägen erledigt.
Finger in Muschi und Arsch war kein Problem. Fotos sollten nochmal extra kosten, also habe ich es gelassen.

FO war ne glatte 2 - bis an die Mandeln und mit Eierlecken Handeinsatz kam erst als es ziemlich gedauert hat (s.o.)
Reiter war nicht so dolle, Missionar zum Abschluß war gut, Kniee direkt gut angezogen.
Ach ja es war Zimmer 3.
Bis jetzt hätte ich gesagt Wiederholungsfaktor . Sehr hoch, aber dann kam der Klopper.

Auf dem Weg zurück zum Auto (5m davor) zieht sie mir das Portomanai aus der Hose , offensichtlich , nicht heimlich, scherzt rum und gibt mir das Ding erst nach eindringlicher Aufforderung zurück. Komische Sache.

Die Nutte wieder abgesetzt ud wie ich dann beim Burgerking bezahle darf ich feststellen, das mich die Sau um 60 Euro zusätzlich erleichtert hat.
Hat das Dreckstück doch in den paar Sekunden einen 50er und nen 10er rausgefischt.
Kann auch keinen Zweifel darüber geben, da ich direkt vorher am Automaten war, nix gekauft hatte und ja nur die 80 für sie und die 20 fürs Zimmer bezahlt hatte.

ALSO VORSICHT JACKY KLAUT !!!

Nachrichten in diesem Thema
Dortmund Strassenstrich - Warnung vor Jacky - von chillhunter - 09.10.2005, 04:13