Nadia, CWP, 6.OG, App. 67 (Kollegin von Ini/Guang)
Hi Jungs !
Letzten Freitag war ich mal wieder rattig und wollt zu Bettta/Filo, die aber grad Kundschaft hatte ( Böse ). Also bin ich ins 3.OG getigert. Ich frag mich immer wieder, ob die ein PGFWS (Puffgängerfrühwarnsystem) in ihren Zimmer installiert haben. Kaum kommt man aus dem Treppenhaus oder dem Lift raus, schon schauen die Thaiköpfe aus den Türen.
Also bin ich bei Nadia eingekehrt. 30 Euros wechselten den Besitzer und ich ging mich waschen (Nadia schälte sich derweilen aus der Jeans). Rauf aufs Lotterbett...ein wenig quatschen...kuessen....und Nadia nahm die Kampfstellung ein und blies drauf los. Nach ein paar Minuten zitierte ich die Gute in die 69er-Stellung und zuckelte erst langsam , dann schneller an ihrer Lustperle rum, das ihr scheinbar gefiel,denn sie hoerte zu blasen auf und stöhnte nur so rum :p . Ich erinnerte sie an meine Stange und sie blies dann auch weiter...naja...es dauerte nicht lange und die Frage kam: " Du nun figgen ?" JA...das wollte ich nun. Also ließ ich aufsatteln (mit Kondom) und Nadia ritt von dannen...hüah ! Man könnte meine der Teufel sei hinter ihr hergewesen ...mannoo.....Verwirrt...naja...was solls. Ich zog Nadia dann an ihrem kleinen geilen Arsch zu mir runter und hämmerte drauf los und trieb ihr den Teufel wieder aus.....und meine Nachkommen in sie rein (ins Gummi). Kurzes Auszucken.....waschen....noch ein kleiner Smalltalk (sie beklagte sich, dass Ini noch 2 Monate weg sei und sie allein arbeiten muss.....ich solle aber ja nicht in die hinteren Zimmer zu den anderen Thais gehen, sondern immer nur zu ihr kommen Smile )

Für 30 Euros...schöner GF6

Nachrichten in diesem Thema
Nadia, CWP, 6.OG, App. 67 (Kollegin von Ini/Guang) - von lighters - 20.04.2008, 23:52