Relaxing im ATK
Wie ich im letzten Beitrag schon sagte: "Wenns läuft dann läufts..."

Gestern , also am 19.4. bin ich zum Ende der HH-Zeit wieder im ATK augelaufen und wie immer nett begrüsst worden.
Nun ist es ja schon so dass man von den Mädels anders wahrgenommen und begrüsst wird, wenn man schon öfters vor Ort war,
und die eine oder andere schon kennt, (bzw. gevögelt hat[Bild: smile.gif] ), als bei einem Erstbesuch. (Na ja vielleicht spielen ja kleine Geschenke auch ne gewisse Rolle[Bild: smile.gif] )
Gestern wurde ich allerdings von einer, bis dato Unbekannten, so freundlich begrüsst als würden wir uns schon ewig kennen.
Da die Lady durchaus attraktiv, und ich neugierig geworden war, Fragte ich sogleich nach ihrem Namen: Julia! Augenblicklich war ich hellwach.
Wenn ein Name hier immer Begeisterung hervorruft dann ja wohl dieser! Für einen Römer also praktisch eine Pflichtbuchung.
Nach sehr netter und ausgiebiger Unterhaltung dann auch vorgebucht. aber Wellnesprogramm vorher muss trotzdem sein. (Scheiss Wetter)
Einige Kaffe, zwei Saunagänge und ein Nickerchen später, also so kurz vor vier wieder bei ihr gewesen und wieder erstmal ein wenig unterhalten.
Kein Gedrängel ihrerseits. Sie hat allerdings geglaubt sie wäre auf meiner "Vielleicht später = Never" Liste gelandet. aber es war gefinitiv ein Ganz bestimmt, aber später.
Kurze Zeit später, im Kino, ging dann die Post ab. Erst bisserl Fummeln im Stehen, dann angefangen, auf einem Bein stehend,
zu blasen während sie das andere Bein irgendwie in die Höhe streckt und mir ihre Muschi zum Befummeln hinstreckte. Sehr gelenkig irgendwie das Ganze.
Leider hatte ich die Seife, die sie mir eigenhändig appliziert hatte, nicht ordentlich abgeduscht, so dass klein Exi jetzt nach Seife schmeckte.[Bild: frown.gif]
Also manuell weitergemacht. Für mich kein Problem, hatte ja schon mal erwähnt das mich das mehr anturnt als blasen.
Ende Hand an den Titten, die andere an / in ihrer Muschi und Ihre bearbeitet klein Exi. Ich war fast versucht die Sache so zu beenden[Bild: smile.gif] (auch wenn das viele nicht verstehen)
Hab dann aber doch aufgummieren lassen und sie auf der Rückenlehne der Couch vor uns gevögelt. Geiler Anblick im Spiegel![Bild: biggrin.gif] .
Anschließend noch etwas Reiten, vorwärts und rückwärts und die Nummer dann doch wie oben beschrieben manuell beendet.
Bei mir spielen hald Haptik und Optik ne große Rolle. Anschließend noch sehr ausführlicher AST mit intenvivem Kuscheln.
Jedenfalls kann ich jetzt eure Begeisterung für diese Julia zu 100% nachvollziehen, Bin ebenfalls infiziert.

Danach erstmal eine Stärkung (Geschetzeltes mit Reis) zu mir genommen und mich wieder dem Wellnessprogramm gewidmet.
Es ist schon ne besondere Erfahrung wenn irgendwann auf der Liegewiese 6 Mädels nebeneinander liegen, die ich alle schon gepoppt habe.
Julia,[Bild: smile.gif] Gala,[Bild: smile.gif] Diana,[Bild: smile.gif] Aylin,[Bild: smile.gif] Adela [Bild: smile.gif] und Gina. [Bild: smile.gif] 30 Jahre jünger, eventuell mit nem Lottogewinn im Rücken hätte ich sie alle gebucht.
So aber konnte ich mich nicht so recht entscheiden wer denn meine nächste Favoritin sein sollte.

Gegen Abend kam dann auch wieder Jeanette, deshalb hab ich Diana, die mich verführen wollte zunächst abgewimmelt.
allerdings erwies sich Jeanette, wieder einmal, als ausgesprochen buchungsresistent.[Bild: frown.gif] Kaum 5 Minuten da, wurde sie von Gina in die Raucherhölle verschleppt,
wohin ich ungern folgen mochte. Also hab ich wartenderweise 2 Kaffe vernichtet bis sie wiederkam.
Als sie wieder da war, hat sie meine Schokolädchen entdeckt und auch daran genascht, nur um augenblicklich wieder in der Raucherhölle zu verschwinden. Mit uns wird das dann wohl nix[Bild: frown.gif]

Nun gut andere Mütter haben ebenfalls hübsche Töchter und das Abwimmeln von Diana war mir ohnehin ausgesprochen schwer gefallen.
Ich begab mich also wieder zu Diana und mir wurde umgehend verziehen. Ich durfte sie dann sogar ausgiebig an der Theke befummeln während sie klein Exi schon mal in Form brachte.
Bei dem nun unvermeidbaren Gang ins Kino konnte das umgebundene Handtuch seinen Zweck nur ausgesprochen unzureichend erfüllen.[Bild: biggrin.gif]
Wieder folgte eine halbe Stunde allerfeinsten GF6. Hatte ich Diana irgendwann mal als etwas pummelig bezeichnet? Aus heutiger Sicht würde ich die Vokabel griffig bevorzugen.

Den ganzen Tag über war mir ein Mädel aufgefallen deren sekundäre Geschlechtsmerkmale, die der von mir so gelobten Adele (das ist die deren Namen ich beim letztenmal vergessen hatte)
noch bei weitem übertrafen. Allein die Bewegung dieser Teilen wenn sie durch den Club lief war geeignet Ohnmachtsanfälle auszulösen.
Über die Bewegung einer weiblichen Brust hatte ich mich ja in Dessoustage schon mal ausgelassen. Ich wills mal mit einer Beschreibung versuchen:

KF 34
glattes blond(iert)es Haar bis zur Rückenmitte, stufig geschnitten
sehr hübsches Gesicht
eben diese wunderbaren Titten
evtl. Deutsch, jedenfalls spricht sie akzentfrei.
Name: Cicily
möglicherweise identisch mit der in anderen Threads erwähnten Cecil oder Sesil oder beiden.
hätte den Namen, nach Gehör, auch anders geschieben. Aber in der Highsore Liste am Daddelautomaten hat sie sich definitiv mit Cicily eingetragen.

Macht auch nen sehr netten Eindruck und wenn meine Vermutung mit dem Namen stimmt hat sie auch gute Kritiken.
Leider hatte ich an diesem Abend mein Pulver bereits verschossen (dachte ich zumindestens) und hab daher von einer Buchung abgesehen.
Allerdings musste mich dann zu Hause Frl. Faust im Rahmen einer Handarbeitsstunde über die Nichtbuchung hinwegtrösten..
Damit hat sie jetzt erstmal Jeanette von meiner Next to do Liste verdrängt. Das hat sie jetzt davon, die Jeanette.

Geile Grüße
EXI (Dem beim Gedanken am Cicily grad wieder einer wächst)[Bild: biggrin.gif]
Frauen sind die einzige Beute die ihrem Jäger auflauern
oder auch: Die Frau ist die Gans die den Fuchs gestohlen hat
Unter T-Shirts und in Blusen.... suchen Männeraugen Busen Big Grin

Nachrichten in diesem Thema
Relaxing im ATK - von Exi - 19.03.2008, 22:22
Relaxing im ATK - von Exi - 14.04.2008, 23:05
Relaxing im ATK - von Exi - 20.04.2008, 23:35
Relaxing im ATK - von Exi - 21.04.2008, 21:25
Relaxing im ATK - von Exi - 04.05.2008, 18:47
Relaxing im ATK - von Stuart - 04.05.2008, 21:09