20.04.2008, 10:33
carolusmagnus schrieb:@Stuart
Das Reden Geld kostet würde ich so nicht generell stehen lassen, ich hatte schon Gespäche die gingen vor dem Zimmergang über 1 Stunde, das wurde unter Akquisition kostenlos verbucht, unabhängig davon ob danach 1/2 Stunde oder mehr auf dem Zimmer passiert.
Ich kenne auch noch Zeiten, da hat sich das Mädel nachdem das Zimmer verlassen wurde und nach dem Duschen noch einmal beim Gast dazugesetzt und noch ein wenig Nachgespräch betrieben, das war Standard (z.B. im Hof, wo das tlw. heute noch so ist aber auch am Anfang in Oase, bzw. Paradies (Vorläufer von Palace)). Mit Entstehung der Großclubs ist das verschwunden.
Sorry, vielleicht nicht 100% präzise ausgedrückt: Time is money gilt für alles das, was auf dem Zimmer passiert. Wer sich DORT nur unterhalten will, wird dennoch 50 EUR pro halbe Stunde zahlen.
Ich unterhalte mich heute noch lange und oft und gerne mit Mädels entweder vor dem Zimmergang oder einfach so, ohne mit ihnen aufs Zimmer zu gehen. Natürlich IMMER ohne monetäre Entschädigung. Das geht auch in Zeiten der Großclubs, kleine Clubs besuche ich eh kaum.
Die Zeit läuft meines Erachtens dann, wenn die Zimmertür zu ist bzw. dann, wenn es im Kino oder sonstwo zu sexuellen Handlungen kommt. Wird weniger abgerechnet, ist das Sache des Girls. Oder Verhandlungssache.
Stuart, der das so vollkommen in Ordnung findet
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx