Kinga Ungarin, Maintal, ehemals LU-Pfalzgrafenstr. 19
Fortsetzung...
Naja – mal weiter mit dem wichtigsten !
Sie hat mir dann den Gummi angezogen und sich einfach draufgesetzt – war super geil, da sie sehr sehr eng gebaut ist - dachte noch – reite langsam sonst spritze ich sofort alles raus.

Das hab ich ihr natürlich gesagt und sie grinste nur und machte langsam weiter, wobei das Luder zwischendurch immer wieder schneller wurde, dann gestoppt hat und wieder geile Zungenküsse mir gegeben hat. Anschließend war ich so was von geil - hab noch kurz Doggy und dann einen tiefe Missio gemacht. Durch die Enge war es super scharf und ich habe geil in den Gummi gespritzt.

Durch die Enge hatte sie glaube ich auch etwas Spaß dabei gehabt. Naja – danach noch etwas gegenseitiges Streicheln und Küssen und kleinen Smaltalk und ich bin dann nochmals unter Dusche und habe mich angezogen.

Also mir hat es sehr sehr gut gefallen und der Wiederholungsfaktor ist bei mir 100%

Achja, mir fällt gerade noch ein kleiner negativer Punkt ein: Sie raucht und hat vorher wohl ein Zig genommen. Bei den Zungenküssen mit einem Nichtraucher im ersten Moment etwas störend – aber man kann nicht alles haben – trotzdem waren die Zungenküsse sehr schön.

Nachrichten in diesem Thema
Kinga Ungarin, Maintal, ehemals LU-Pfalzgrafenstr. 19 - von Ferrari - 19.04.2008, 10:46