19.04.2008, 00:28
...heut bin ich durch die reutlinger erosarena und hab mich bei 2 der nutten so nach deren "variationen im liebesspiel" erkundigt. die am besten aussehende (bulgarin) stand qualmend mit ihrer zimmernachbarin rum, ich also vorbei. die nächstbestaussehende (rumänin) verstand kein wort deutsch und laberte als antwort das zeug raus, welches ihr der zuhälter/wirtschafter von dem laden eingetrichtert hatte. die drittbestaussehende (russin) verstand sehr gut deutsch. fikken sollte 30 kosten, fikken und vorher möse lekken aber dann schon 80 (was geht bei der ab?!), also noch mal nachgefragt nach dem preis für fikken mit tittenlekken. russin:"das biete ich gar nicht an schatzi!".
ich: zügig die treppe runter und raus. in diesem laden werd ich mein geld mit sicherheit nich los genausowenig wie in den anderen laufhäusern von dieser abzokklaufhausmafia (in reutlingen/jaguar, tübingen, böblingen und sindelfingen)
ich: zügig die treppe runter und raus. in diesem laden werd ich mein geld mit sicherheit nich los genausowenig wie in den anderen laufhäusern von dieser abzokklaufhausmafia (in reutlingen/jaguar, tübingen, böblingen und sindelfingen)