Absamer schrieb:Jungs, back to topic. Master1 hat schon recht, wir schauen uns die User schon an.
@Homer45:
Auch wenn Dein Erlebnis in Mainz stattfand: hacke Deinen Bericht hier rein, er wird ganz dringend gebraucht! :-)
Ansonsten herzlich Willkommen unter den Aktiven. Wirst sehen, nach Deinem Bericht wirst Du hier herzlicher empfangen!
Absamer
OK - nachdem ich hier nicht allzuviel von Kinga gelesen habe, habe ich mich diese Woche mal aufgemacht, sie zu besuchen.
Kurzes Telefonat und Termin ausgemacht - zur Adresse in Mainz-Kostheim hingefahren - Achtung hier sind einige Einbahnstraßen und nicht so ganz einfach, aber dank Navi kein Problem - Parken in Nachbarstraße problemlos möglich.
Also - geklingelt und das Tor ging wie von selbst auf. Im Innenhof ist es etwas verwinkelt (glaube 4 Eingangstüren) und man muss ganz rechts in den Eingang rein und 1. STock hoch.
Also oben nochmals geklingelt und sie stand im Eva-Kostüm vor mir. Geiler Body - wie beschrieben - sehr zierlich und hohe Schuhe.
Kurz über Preise gesprochen und wir waren uns für 45 min/100 EUR schnell einig (GV mit FO incl. heißen Küssen).
Kurz was zu trinken bekommen und dann unter die Dusche - alles sauber und Handtücher vorhanden.
Zurück im Zimmer hat sie wild geknutscht mit einen heißen Zungenschlag. Eine Hand richtete dabei mein Teil schon auf.
Dann setzte bzw. legte sie sich aufs Bett und legt mit blasen los - auch hier super geil - und ich fingerte an ihr rum.
Anschließend haben wir uns auf dem Bett bei heißen Küssen die Zunge gegenseitig in den Mund gesteckt und uns anschließend gegenseitig geleckt 69 - Sie ist eine geile Bläserein - nimmt ihn tief und ich habe keine Zähne gespürt.
Zu den Titten kann ich nur sagen, dass sie sehr füllig und groß sind - ob gefüllt mit Plastik kann ich nicht sagen - fand sie einfach nur heiß.
An ihrer Pussy steht in der Mitte noch ein Kamm aus Haaren, was ich sehr schön fand; ließ sich sehr schön lecken und fingern.
Fortsetzung folgt noch ..