Noli, Saarbrückenstrasse 179, (früher Theodor-Heuss-Ring, Kiel)
stepo69 schrieb:Das scheint mir ja dann seit langem mal wieder ein Bericht über's SAWI zu sein. ...
Scheint sich ja doch mal wieder zu lohnen vorbei zu schaun.

Hallo Leute,

Was lange dauert wird ja bekanntlich endlich gut. Nun habe ich es also endlich auch mal zu Noli geschafft und bin total begeistert. Lachen

Kam kurz vor Feierabend bei ihr an und sie öfnete die Tür. (musste aber nicht bei Wensel klingeln :-nein:, sondern bei Menzel :wow:, nur der Vollständigkeit halber).

Sie sieht ganz Okay aus, keine überirdische Schönheit aber nette griffige Figur und hübsche Titten (vermutlich etwas gemacht, schätze ich).

Ich die obligatoriscehn 50,- Euro gelöhnt und ein Getränk bekommen, dann ab zur Waschung und wieder zurück in die Kuschelhöhle. Schließlich erschien auch sie und entkleidete sich und es wurden ihre Muschi, mein Schwanz und ihre Oberweite eingeölt Augen Roll. Es begann leichter ungummierter Handeinsatz, der sich aufgrund des Öls sehr geil anfühlte. Ich begann derweil, ihre Titten anzuknabbern, was sie sichtlich genoss.

Schließlich drehte sie sich herum und präsentierte mir ihre Lustgrotte zum ausgiebigen 69er 69. Sehr geil, konnte mein Gesicht richtig schön in ihren Weichteilen vergraben. Sie bließ derweil meinen Schwanz ungummiert, wobei sie sehr viel züngelte, was sich sehr gut anfühlte (vielleicht wegen ihres Zungenpiercings?).

Also, es hätte gerne immer so weitergehen können, doch schließlich wollte sie Ficken. Also gummiert und ab in die Missi. Als mein Schwanz versenkt war, ging sie ganz gewaltig mit! Etwas Schauspielerei kennt man ja, aber bei ihr war ich mir da nicht so sicher: Zum einen gab es keine blöden Kunst-Sprüche ala "Du machst mich so geil" Laut Lach etc. sondern recht glaubhaftes Geschnaufe, zum anderen fing sie an, sich wärend des Ficks selbst den Kitzler zu rubbeln (was ich ziemlich geil fand Sabber).

Nach ein paar ordentlichen Stößen wurde ich dann wieder langsamer (denn ich wollte das Finale gerne etwas anders Big Grin). Ich zog mich also wieder aus ihr zurück und vergrub nochmal kurz meine Zunge zwischen ihren Beinen, was sie wieder sichtlich genoss.

Dann war es für mich soweit. Also vor ihr Gesicht gekniet und das Gummi runter gezogen, sie nahm ihn sich sofort wieder fachmännisch vor. Sie wichste meinen Schwanz während sie gleichzeitig mit ihrer Zunge die Eichel entlang züngelte und mit offenem Mund auf das wartete, was sich nun immer schwerer vermeiden ließ. Und so passierte es denn auch: Die beste Gesichtsbesamung, die ich bisher erleben durfte. Wie gesagt, nicht ICH habe SIE vollgespritzt, sondern SIE hat SICH mit mir vollgespritzt. Alle äußerst geil anzuschauen. Kein gequältes Wegdrehen oder "Bitte nicht in Haare" oder so, sondern nur pure Geilheit.

Nachdem meine Eichel also vor, in und auf Mund und Gesicht explodiert war Blowjob, sank ich erleichtert in die Kissen und sie säuberte mich. Dann verschwand sie, bat mich aber zu bleiben.

Nach ein paar Minuten (sie hatte offenbar geduscht), kam sie dann zurück und nun folgte zum Abschluss eine nette Rückenmassage.

Also ich würde mal sagen: Mr Burns

Da gibt es meiner Meinung nach nicht viel zu meckern. Auf jeden Fall zu empfehlen.

Gruss, stepo

Nachrichten in diesem Thema
Kleine Asiatin im Theodor-Heuss-Ring 63 - von kielficker - 24.03.2008, 13:58
Kleine Asiatin im Theodor-Heuss-Ring 63 - von kielficker - 24.03.2008, 23:41
Kleine Asiatin im Theodor-Heuss-Ring 63 - von stepo69 - 18.04.2008, 18:32
Noli, Saarbrückenstrasse 179 - von don24232 - 11.06.2019, 20:20