18.04.2008, 18:32
stepo69 schrieb:Das scheint mir ja dann seit langem mal wieder ein Bericht über's SAWI zu sein. ...
Scheint sich ja doch mal wieder zu lohnen vorbei zu schaun.
Hallo Leute,
Was lange dauert wird ja bekanntlich endlich gut. Nun habe ich es also endlich auch mal zu Noli geschafft und bin total begeistert.

Kam kurz vor Feierabend bei ihr an und sie öfnete die Tür. (musste aber nicht bei Wensel klingeln :-nein:, sondern bei Menzel :wow:, nur der Vollständigkeit halber).
Sie sieht ganz Okay aus, keine überirdische Schönheit aber nette griffige Figur und hübsche Titten (vermutlich etwas gemacht, schätze ich).
Ich die obligatoriscehn 50,- Euro gelöhnt und ein Getränk bekommen, dann ab zur Waschung und wieder zurück in die Kuschelhöhle. Schließlich erschien auch sie und entkleidete sich und es wurden ihre Muschi, mein Schwanz und ihre Oberweite eingeölt

Schließlich drehte sie sich herum und präsentierte mir ihre Lustgrotte zum ausgiebigen 69er

Also, es hätte gerne immer so weitergehen können, doch schließlich wollte sie

Nach ein paar ordentlichen Stößen wurde ich dann wieder langsamer (denn ich wollte das Finale gerne etwas anders

Dann war es für mich soweit. Also vor ihr Gesicht gekniet und das Gummi runter gezogen, sie nahm ihn sich sofort wieder fachmännisch vor. Sie wichste meinen Schwanz während sie gleichzeitig mit ihrer Zunge die Eichel entlang züngelte und mit offenem Mund auf das wartete, was sich nun immer schwerer vermeiden ließ. Und so passierte es denn auch: Die beste Gesichtsbesamung, die ich bisher erleben durfte. Wie gesagt, nicht ICH habe SIE vollgespritzt, sondern SIE hat SICH mit mir vollgespritzt. Alle äußerst geil anzuschauen. Kein gequältes Wegdrehen oder "Bitte nicht in Haare" oder so, sondern nur pure Geilheit.
Nachdem meine Eichel also vor, in und auf Mund und Gesicht explodiert war

Nach ein paar Minuten (sie hatte offenbar geduscht), kam sie dann zurück und nun folgte zum Abschluss eine nette Rückenmassage.
Also ich würde mal sagen:

Da gibt es meiner Meinung nach nicht viel zu meckern. Auf jeden Fall zu empfehlen.
Gruss, stepo