H20 Adelina, blondierte Bulgarin, LH 20
Hauptteil

Die Umsetzung :

Wer Teil 1 gelesen hat, weiß jetzt, dass ich fest entschlossen war, Geld für 60 Minuten in den verbleibenden 45 Minuten zu verficken.

DAS SOLLTE MAN NICHT TUN

Also .. Anlauf genommen, Sprint angezogen, einmal Lupi runter und dann das Feld von hinten aufrollen. Zuerst Rundgang in LH Ritz … gähnende Leere .. fast alle Zimmer zu …

Raus und an in LH 20.
Rundgang gestartet … Nicht viel besser.
Im ersten Stock dann, sah ich rechts ein offenes Zimmer. Mit dem Rücken zur geöffneten Tür stand sie da : Adelina .. blond, sehr zierlich, c. 1,70m groß und schööön lange Beine.
Dadurch, dass sie mit dem Rücken zu mir stand, nah sie mich nicht gleich war, so dass ich Fahrgestell und Arsch abchecken konnte .. schon geil anzusehen, zumal der Arsch nur halbherzig durch eine Art T-Shirt bedeckt war.

Mitten in meine Überlegung, dass mein ursprüngliches Begehr war, eine Negerfotze zu kolben, mir den Schwanz blank blasen, ihr in den prallen schwarzen Arsch ficken und ihr meinen Saft in den Rachen spritzen zu wollen, drehte sich die hellhäutige, dünne, blonde Adelina um, schaute mich an und es folgte :

STILLE

…..

…..

…..

…..

Keiner sagte was, bis ich mit einem entschlossenen „Ääääääääääähem“ begann.

Sie schaute ebenso verdutzt wie ich und sagte Blasen, Ficken mit Anfassen 30 Euro.

Paff … alle Illusionen über ein neckisches, verbales Vorspiel dahin. Kein Knistern, keine erotische Stimmung in der Luft .. NIX ..

In mir begann das innere Engelchen/Teufelchen-Spiel :

Teufel-Tyler : FICKEN
Engel-Tyler : Komm Tyler .. lass es
Engel-Tyler : Das wird nix
Engel-Tyler : was soll das werden ? Die Chemie stimmt nicht, sie schaut gelangweilt aus der Wäsche …
Engel-Tyler : Nur weil Du unbedingt mal in oder auf der Lupi ficken willst ?
Engel-Tyler : Heb es Dir doch für ein anderes Mal auf
Engel-Tyler : Du bist unmöglich
Teufel-Tyler : Nimmt `ne Keule, haut Engel-Tyler aufs Maul, sagt FICKEN FICKEN FICKEN FICKEN FICKEN FICKEN FICKEN FICKEN FICKEN FICKEN FICKEN FICKEN FICKEN FICKEN FICKEN FICKEN

Engel Tyler liegt mit blutender Nase auf dem Boden und sagt : Ok .. Ficken

Ich hatte nicht das Gefühl, dass die Chemie stimmt, dennoch ging ich, mich der Übermacht von Teufel-Tyler beugend rein .. tja, selbst schuld.

Ich fragte sie, wie ihr Namen sei : … kurze Pause ….. Adelina
Ich : Aha …. Pause ….. und wie alt bist Du ?
Adelina : ….. lange Pause …… 25 (keine Ahnung .. ich glaubs ihr nicht .. ich hätte sie auf 20 geschätzt)
Ich : Aha … Pause …. Und wie lange arbeitest Du hier ?
Adelina : …. Pause …. 2 ½ Monate
Ich : Aha .. und beginne, mich auszuziehen …

Kein Waschen ihrerseits .. demnach dachte ich mir auch : drauf geschissen .. zumal ich auch nicht gefragt wurde, ob ich mich waschen wolle.

Ich legte mich also auf das Bett, sie setzte sich nackt neben mich und ohne irgend eine vorherige Berührung stülpt sie den Pneu auf very-little-Tyler.

Ich wusste gleich : das wird eine Konzentrationsübung hier, also begann ich, ihre Titten abzutasten, während sie lustlos very-very-little Tyler zu wixen begann.
Das Titten-begrabschen ließ sie ohne Murren zu.

Wie gesagt, sie saß neben mir … die Beine seitlich angewinkelt, mit dem Arsch auf en Beinen, den Rücken zu mir .. also, Arsch abgreifen : Fehlanzeige.

Dies gab mir die Gelegenheit, während sie lustlos begann, mittlerweile very-ver-very-little Tyler zu lutschen, sie ausgiebig von hinten zu betrachten.

Also .. essen könnte die Kleine mal was, denn die Wirbel zeichneten sich deutlich am Rücken ab.
Aber eines war interessant, was mir so noch bei kleiner aufgefallen ist :

ANHAHND IHRER RÜCKENBEHAARUNG KONNTE ICH FESTSTELLEN, DASS SIE NICHT NATURBLOND IST.

Es zeichnete sich nämlich ein dunkelhaariger Pflaum auf ihrem Rücken ab.
Da das mit dem Blasen ohne gedankliches Zutun meinerseits nix wird, starrte ich an die Decke, dachte an das imaginäre Negerfötzchen und kraulte unterdessen ihren Rückenpflaum … also quasi so `ne Art backyard-Damenbart. (gedanklich war sie ab dem Zeitpunkt für mich „Bärchen“)

Und siehe da : aus very-very-very-little Tyler wurde very-very-little Tyler.
Und wie war die Reaktion ? Sofort fragte Bärchen : Ficken ?
Ich sagte .. ähem .. nee .. mach mal noch ne Minute. (ich weiß ja nicht, welche Schwänze sie normal so gewohnt ist, aber DAS war keine Betriebstemperatur)

Ok .. die innere Uhr des Bärchens funktioniert, also machte sie weiter für genau eine Minute ;-)

Egal, dachte ich .. bring das jetzt mit Anstand zu Ende. Also habe ich sie auf den Rücken positioniert. Sie nimmt Flutschi und schmiert sich damit die Möse zu.
Bei der Mösenschmierung dachte ich noch : oh gott .. die würde ich nie leken … Sie hatte `ne Dreit-Tage-Bart-Möse und obwohl sie selbst zierlich ist, ein relativ weites „Loch“ da unten. (sorry für die Wortwahl .. aber dadurch, dass das so gar nicht zur Gesamterscheinung passte, sah das wirklich aus, als habe sie da unten ein „Loch“)

Ich dogge an und ? Nix … Null …

Der Hobbyphysiker in mir machte gleich die Gleichung auf : Halbschlaffer Schwanz + Flutschi + weites Loch = Nullwiderstand

Um den Nullwiderstand zu beheben, zog ich meinen gemeinhin als normal groß definierten Schwanz raus, wixte ihn groß und doggte noch mal ein.
Sie winkelte bereitwillig die Beine an.
Damit ich nun was spürte, schob ich meine Hand unter ihren Arsch und schuf mir eine Position, in der ich wenigstens ein bisschen was spürte und begann mit ein bis zwei Stößen den Untergrund zu bearbeiten.
Plötzlich rief Bärchen : „AU“ .. Ich : „Watt ?? wir haben doch noch gar nicht angefangen ??“, Bärchen : „alles in Ordnung .. schööön“ …
Ich machte daraufhin weiter und rammelte die Alte durch.
Dies ließ sie bereitwillig zu. Ich knetete ihre B(-) Tittchen durch, wobei mir aufgefallen ist, dass sie an der rechten Titte vernarbtes Bindegwebe hat (was einem so alles auffällt) …
Nach `ner Weile schoss ich dann endlich ab.

Damit war ihr Service beendet.
Ich entdeckte `ne Küchenrolle, lief mit gefülltem Gummi am Schwnaz hin und fragte : „darf ich?“ .. sie sagte ja .. also Reinigung durch mich ..
Sie entwickelte dann doch noch einen nicht mehr für möglich gehaltenen Tatendrang, denn sie ging zum Waschbecken, wusch sich Flutschi aus der Möse und fing an, den ganzen Boden zu wischen …

Wähernd Bärchen den Boden wischte, ging ich mit einem freundlichen „Schüss“ raus.

"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."

Nachrichten in diesem Thema
Adelina, blondierte Bulgarin, LH 20 - von tylerdurden - 18.04.2008, 09:31
Adelina, blondierte Bulgarin, LH 20 - von Brain - 18.04.2008, 15:03
Adelina, blondierte Bulgarin, LH 20 - von Flow - 25.04.2008, 15:06
Adelina, blondierte Bulgarin, LH 20 - von Brain - 25.04.2008, 16:26