H20 Adelina, blondierte Bulgarin, LH 20
PROLOG :

Die Vorbereitung :

Wer zur eigentlichen Nummer will, gehe bitte gleich zu Teil 2

Hey Jungs,
ein Saarländer verließ die heimischen Gefilde (nicht „Gefillde“, das wäre dann nämlich ein saarländisches „Nationalgericht“, nämlich mit Leberwursrt gefüllte Klöße, die vorzugsweise mit Specksoße und Sauerkraut gereicht werden), um grenzüberschreitend zu poppen.

Da ein außerhäusiger Termin in der Nähe Mannheims anstand, und das zur Verfügung stehende Zeitfenster im Vorfeld nicht näher definierbar war, suchte ich mir zwei Nummern von Mannheimer Ladies raus, die ich evtl. spontan beglücken würde, und ich las mich in die Lupi ein.

Mal was Generelles zur Lupi :
Es ist schon extrem schwer für einen Nicht-Lupi-Gänger sich in den einzelnen Threads einen Überblick zu verschaffen.

Ich war nun das erste Mal dort und erwartete ein El-Dorado an leicht bekleideten, gutaussehenden Drecksäuen, welche sich des Andrangs paarungswilliger Hurengänger nur schwerlich erwehren können.
Tatsächlich tat sich mir ein Szenario auf, welches einem Italo-Western glich.

Ich betrat eine leergefegte Gasse, ca. 80 Meter lang, die in der langsam eintretenden Abenddämmerung surreal wirkte.
Django-Tyler durchlief breitbeinig, den geladenen Colt spürend und mit Fickkohle in der Tasche die Gasse, wobei seine Blicke nach beiden Seiten abdrifteten, um in die Fenster zu blicken, in denen sich langweilende Liebesdienerinnen auf ihren nächsten Gast warteten.
Nicht wenige dieser Liebesdienerinnen überspielten die Langeweile durch intensives restaurieren ihrer Visitenkarte (man könnte auch sagen, sie saßen da und schminkten sich).

Kaum in Fahrt gekommen, hatte Tyler das Ende der Lupi bereits erreicht.
„Watt … das wars ??“

Ok ok …
Ich war ja gut vorbereitet, hatte mir den Plan der Lupi ausgedruckt und mit Elsen versehen, die in Frage kämen. Also, zurück ans Auto, Plan ausgepackt und studiert, in welches Haus ich denn nun gehen solle.

(kurze Nebenbemerkung : ich hatte bei meiner Lupi-Recherche hier im LSH ausschau gehalten, ob es vielleicht einen Thread über eine naturgeile, dralle, gut aussehende Schwarze mit geilem Fickarsch, Mördertitten und einem Service, der FO,FT,AV für 30 Euro beinhalten sollte .. ich habe aber keine derartige Beschreibung gefunden)

Also .. ich hatte diverse Mädels auf der Liste .. also merkte ich mir die Hausnummern und schlenderte erneut die Piste entlang.
Ausgesprochen störend war bei der „Schlenderung“, dass die Sonne schien und ich das gelangweilte Fickmaterial wegen des Spiegeleffektes der Sonne an den Fenstern dementsprechend nur schwer begutachten könnte. Außerdem machte ich einen unverzeihlichen Anfängerfehler : Ich lief komplett in der Mitte der Straße (Alter .. wie willste da auch was erkennen ??)

Also wieder : Straße auf, Straße ab ..
In rekordverdächtigen 2 ½ Minuten hatte ich also die ganze Lupi nun zum zweiten Mal begangen … Innerhalb dieses Lupisprints hatte ich keine der im Vorfeld auserwählten Mädels gesichtet, zumindest keine, auf die eine der Beschreibungen gepasst hätte, die ich vor meinem geistigen Auge hatte.

Also .. wieder zurück zu meinem Auto.
„Tyler .. so wird das nix“ dachte ich … also Lupiplan samt Fickbegehrplan wieder verstaut und ab zu Runde drei.

Da sich mein Zeitfenster von ursprünglich fast `ner Stunde, das ich mir gedanklich für zwei Nummern freigehalten habe, nunmehr nur noch in Form von 45 Minuten darstellte, war ich nun fest entschlossen, wenigstens eine Dame auszusuchen, um mich lupimäßig entjungfern zu lassen.

"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."

Nachrichten in diesem Thema
Adelina, blondierte Bulgarin, LH 20 - von tylerdurden - 18.04.2008, 09:30
Adelina, blondierte Bulgarin, LH 20 - von Brain - 18.04.2008, 15:03
Adelina, blondierte Bulgarin, LH 20 - von Flow - 25.04.2008, 15:06
Adelina, blondierte Bulgarin, LH 20 - von Brain - 25.04.2008, 16:26