Wie der Zap nen Massagefan zum FKK-Club bekehrte TEIL 1 ( FKK First )
TEIL 2

Also nach meinem Bericht an die Kollegen erstmal umgeschaut aber nix gefunden was in mein Beuteschema gepasst haette. Da hilft nur nen guter
Kaffee an der Theke und den Blick schweifen lassenBig Grin Ausserdem muss man ja mit seinen Kraeften haushaltenWink. Zap und ich gingen dann erstmal ne Runde durch den Club wo wir uns dann draussen auf dem schmalen Gruenstreifen in nen Stuhl setzen mussten um etwas Sonne zu tanken. Da es aber ploetzlich dunkel wurde und es anfing zu nieseln gingen wir wieder an die Theke um nen paar Kalorien zu tanken und Zap goennte sich sogleich nen ungarisches Gulasch. Nach Speisung und staerkung durch nen Kaff gings wieder in die heiligen Hallen und ich erblickte eine Grazie die so auf dem Sofa lag wie Gott Sie schuf und waere ich ein Maler gewesen haette ich sogleich die Staffelei ausgepackt und versucht sie zu malen. Aber bei mir reckte sich dann auch der PinselBig Grin auch ganz ohne Staffelei und ich musste mich dann langsam an die Beute rantasten. Was ne Lady, mit ner super Figur und einem interresanten Blick und auch die richtige groesse Ihrer Oberweite die sehr zu Ihr passte brachte mich fast um den VerstandBig Grin.
Ich setzte mich zu ihr und wollte schon anfangen ein bisschen zu fummeln als sie sofort vorschlug aufs Zimmer zu kommenCool. Wer kann da schon nein sagen. sie stellte sich dann als Adriana vor und wir gingen los um die Treppen hochzusteigen und uns zu vergnuegen. Erstmal aufs Bett und ein bissl gequatscht. Aber ich musste sie einfach streicheln und sie schnurrte wie eine Katze und fing dann an sich um Kleinluigi zu kuemmern, was ne WuchtAugen Roll Ich fing dann an Ihre Unschuld zu streicheln was sie mit einer gewissen feuchte qittierte. Ich dachte fast ich waere bei meiner Freundin absolut GF6 vom feinsten. Und auch das dezente Stoehnen turnte mich nicht ab und so begab ich mich wieder in die doggy und war gerade so richtig an der Arbeit als ich bemerkte das wir am Vorhang nen Zuschauer hatten. Premiere, so was ist mir noch nicht passiert aber das war mir aber auch voellig wurscht und so machte ich halt weiter bis der conti gefuellt wurde. Was nen Hintern Big Grin. Wir legten uns noch hin und ich streichelte ihr noch ein paar Minuten ueber ueber Ihre samtene gebrauente Haut und fuehlte mich pudelwohlBig GrinBig Grin. Dann das ueblich Prozedere und wieder zu meinen Kollegen die sich wieder freuten, das es mir so gut gingBig GrinBig Grin
Also die Adriana ist echt ne klasse Lady und ich glaube ich war nicht das letzte mal bei Ihr. Und wieder gings an die Theke und ich musste mit nem
Salat erstmal wieder meine Vitamine auffuellen.
Zu diesem Zeitpunkt dacht ich, naja das wars erstmal aber der Tag war noch immer nicht zu EndeVerwirrtBig GrinBig Grin
Teil 3 dauert wieder bissl.

Allzeit gute Stiche

Luigi

Der schon wieder mit AdrianaFicken koennte

Nachrichten in diesem Thema
Wie der Zap nen Massagefan zum FKK-Club bekehrte TEIL 1 ( FKK First ) - von Luigi - 14.04.2008, 13:40