Beate aka Simone am Günthersburgpark
Die Dame die unter dem angegebenen Namen - Telefonnr. inseriert hat wie ich fand nich grad was auf den Rippen (eher rippig statt griffig und gut verteilt) und arbeitet vor allen Dingen nicht (mehr?) am Gburgpark sondern in der Nibelungenallee im Keller eines Wohnhauses. Über Aussehen und Alter streite ich nicht weil die berühmten Geschmäcker eben verschieden sind. Was ich bestätigen kann - Sie ist sehr nett.

Was aber ein totales No Go ist - die Dusche ist ausserhalb - gegenüber einer verqualmten 2-3 Raum KellerWohnung die für mich mehr den Charme einer Absteige hat. Weder gabs einen Duschvorhang geschweige den eine sichere - trockene Aufbewahrungs - Ablagemöglichkeit wenn man die Kleidung in der Dusche auszieht. Kleidung in der Wohnung zu lassen und dann - wenn s auch nur für n paar Meter sind mit nem Handtuch um die Hüften barfuß über kalte Fließen durch ´s "Haus" zu rennen ist ein absolutes NO GO für mich.

Was den Service betrifft - nun im Zeugniss würde man schreiben sie hat sich bemüht den Anforderungen gerecht zu werden. Die Massage kam mir vor wie die letzte Ölung - ein Wunder das ich nicht weggeschwommen bin. Heftiger Zahneinsatz bei OV. Fazit: Nach ca 10 Minuten das Ganze abgebrochen weil bei mir nichts ging bzw ich keinen Bock mehr hatte sowie nasse Hosenbeine und Socken (Dusche) was mir erheblich gegen den Strich ging zumals an dem Tag saukalt war.

Wiederholungsfaktor: 0

Nachrichten in diesem Thema
Beate aka Simone am Günthersburgpark - von danieldüsentrieb - 14.04.2008, 05:53
Beate aka Simone am Günthersburgpark - von lott jonn - 16.07.2008, 14:36