T34 RH, Z. 2-10: Nadja, 25 J., (exLupi, LH20/LH12/LH4)
Hallo!

Ich habs geschafft und hab sie endlich mal erwischt.
Freitag vor zwei Wochen. War gut.
Ich hatte sie etwas schlanker in Erinnerung aber ich finde sie immer noch verdammt geil! Ihr service war technisch gut, nur schien sie massiv unter Zeitdruck zu sein.
Als ich gesehen habe, dass bei ihr die Tür auf ist bin ich hin und hab einfach nur gefragt, ob ich rein kann. Das war auch so ziemlich das letzte was ich gesagt habe, bis auf die Worte ja, danke und tschüss. Im reinkommen habe ich ihr (wortlos) fünfzig Euro gegeben und sie hat mir daraufhin 20 rausgegebn und mich aufs Bett gebeten. Dann kam in schneller Abfolge hart machen, gummi drauf, Blasen, Reiten, Doggy. alles war an sich vorzüglich ausgeführt, wobei sie glaube ich immer darauf geachtet hat, dass sie sich mir optisch gut präsentiert, das ganze garniert mit dezentem Stöhnen. Allerdings hat sie mich praktisch durchs Programm gehetzt und dabei ein paar Mal auf die Uhr gesehen und leise geflucht, weil ich nicht gekommen bin. Als ihr das zu lange gedauert hatte, hat sich mich mich auf den Rücken legen lassen und es mir ohne gummi mit der Hand gemacht. Auch das war technisch und visuell ein Genuss und ich tat ihr den Gefallen. Toller Orgasmus.
Noch während ich kam, hat sie meinen kleinen Luststab in Zewa verpackt und sie war schon am Waschbecken, bevor ich ausgezuckt hatte. Fand ich nicht so toll, kann ich aber irgendwie verstehen. Wer will sich schon von irgendwem anspritzen lassen.
Alles in allem war es ok. Ich würde wieder hingehen -weil ich echt auf ihre Optik stehe - und hoffen, dass sie dann mehr Zeit hat aber sie ist ja wohl nicht mehr da.
Wahrscheinlich war sie auch deswegen unter zeitdruck.
Übrigens: Kommt es mir nur so vor oder hat sie nicht nur ihre Brüste machen lassen. Ich glaube sie hat deswegen so viel Ähnlichkeit mit der polnischen Sarah und auch mit Sandra, weil sie sich mindestens die Lippen, wenn nicht auch die Nase hat machen lassen.

Ich hoffe, dass sie mal wieder in der Lupi arbeitet.

Gruß
hf20

Nachrichten in diesem Thema
RH, Z. 2-10: Nadja, 25 J., (exLupi, LH20/LH12/LH4) - von hölenforscher20 - 13.04.2008, 15:54