Flatrate bei den Discountsex Ladies in Heidelberg
...oder wieder 70 Euro in den sand gesetzt!!

Nachdem die Fickfrösche aus dem No limit in Schifferstadt bei den http://www.Discountsexladies.de Heidelberg einen neuen Tümpel der Lust ihr zuhause nennen dürfen, habe ich den gestrigen Plan in die Tat umgesetzt und bin für Euch heute gegen 12.30 Uhr in der Redtenbacherstr.7 gelandet.

Nach meinem ersten Bericht siehe http://lustscout.to/wbboard/showthread.p...mit&page=2 wollte ich den Rest auch wissen...

Der Grundgedanke war:Grübel wenn ich von den anwesenden 14 Mädels die 6-7 Blindgänger aus Schifferstadt abziehe, dann sollte genügend Reserve zum ficken da sein.Cool

Aber :nein:nene da habe ich wohl einen Rechenfehler drin, denn der Rest war genauso besch....eiden Böse

Die location wurde ja schon genügend beschrieben, auf die Getränkeversorgung mußte ich ständig warten und die Handtücher inner Dusche waren immer aus, oder nicht ausreichend. Die Mädels waren aber bemüht zügig welche zu beschaffen.

Nach 4 Ficks wobei ich bei 2 nen Orgasmus vorgetäuscht hab, habe ich die Lust verloren.
Eine Gretel meinte beim aufsatteln "Du Mann, Du arbeiten" äh hallo, ich glaub mein Schwein pfeift Teufel ich wollt schon sagen "Ich Gast, Ich nix arbeiten heute" aber ne neue Diskussion wollte ich nicht eingehen, nachdem ich wieder mal energisch darauf hingewiesen wurde "Du nix spritze in meine Mund, du verstehe? nix spritze!!!!"
Jaja is ja gut, leg Dich hin, halt den Rand und mach die Beine breit, Flutschibad und los gings, "halt Satzi, nix so tief, nix so hart" Verwirrt gerade ich, wo ich doch die Sanftmut in Person bin :wein echt ein Trauerspiel.

Sorry wenn ich vielleicht ein bisschen hart geschrieben hab, aber so einen schlechten Service, habe ich noch selten erlebt, die eine lässt sich nicht die Titten abgreifen, die bei ben meisten eh mehr 2 Mückenstichen gleichen, die nächste sagte "nur Muschi gucken", unglaublich.

Normal mach ich nen 69er und schlotz die Fotze aus und von der Gretel erwarte ich, daß sie mir das Hirn aus dem Schwanz saugt, so läuft das inner Regel... und hier durfte ich nur gucken :wein

Das einzig positive war, daß ich nen Kollegen getroffen hab, den ich schon damals in Ludwigshafen mal gesehen hab und daraus sich ein sehr interessanter in guter Klönschnack entwickelt hat (Gruß an der Stelle Winke)

Fazit: ich werde die Location so schnell ned mehr besuchen

Tip:
Liebe Betreiber, die Ihr hier sicher mitlest, geht wieder auf 100 Euro, schmeißt den nichtsnutzigen Hühnerhaufen raus, die sollen inner Heimat wieder die Gänse hüten, verplichtet wieder ein paar leistungswillige Mädels und Ihr werdet sehen, der Laden läuft wieder.

So wird´s sicher nix, die Jungs kommen aus Neugierde und wegen dem Preis, aber längerfristig macht Ihr mit dem Konzept ne Bauchlandung.

So long Gruß Heli, der schwer verärgert ist.
... immer mit dem Ohr am Puls der Zeit, denn kein Schwanz ist so hart wie das Leben... Cool

Nachrichten in diesem Thema
Flatrate bei den Discountsex Ladies in Heidelberg - von ccero245 - 31.03.2008, 18:04
Flatrate bei den Discountsex Ladies in Heidelberg - von Mayer - 11.04.2008, 19:42
Flatrate bei den Discountsex Ladies in Heidelberg - von Ramses - 13.04.2008, 04:01
Flatrate bei den Discountsex Ladies in Heidelberg - von ultuero - 22.04.2008, 17:23