Wieviel wärst Du bereit für eine kleine Sex-Orgie zu zahlen ?
nun, aus meiner Sicht als Mann: je günstiger, desto besser.

Allerdings ist mir schon klar das man für 100 € für diesen Zeitraum (selbst wenn man ihn von 8h auf 4h reduziert) keine Frauen der Qualität bekommt wie ich persönlich mir das vorstellen würde.

Ich stelle mir persönlich eine "WM-Sex-Orgie" vor.

Man trifft sich "im kleinen Kreis" (also so wenig Männern wie möglich, dennoch muss ein gewisser Überschuss vorhanden sein damit genug Finanzmittel zusammen kommen um das ganze überhaupt zu realisieren), guckt WM und hat mit Top Frauen Top Sex.

Für 1000 € je Frau würde sich ne Menge realsieren lassen, allerdings übersteigt dieser Betrag das was ich persönlich ausgeben könnte, um ein vielfaches.

100 € für solch eine Aktion sind imho selbst dann utopisch, wenn einer der Teilnehmer (egal ob männlich oder weiblich) die Location stellen wurde und damit Kosten gespart werden könnten.

Nunja, ich denke ich habe trotz falscher Fragestellung und Vorstellung über den zeitlichen Ablauf nun ne gute Vorstellung das sowas leider NICHT realisierbar ist.

Dennoch werde ich mal schauen ob ich ein paar Frauen für solch eine Aktion finden kann und diese Fragen wie die sich die finanzielle Seite vorstellen, allerdings: siehe einen Absatz weiter oben: wird es kaum realisierbar sein.

Nachrichten in diesem Thema
Wieviel wärst Du bereit für eine kleine Sex-Orgie zu zahlen ? - von GrisuMZ - 09.05.2006, 15:05